DAoC: Probleme bei Registrierung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DAoC: Probleme bei Registrierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DAoC: Probleme bei Registrierung
 
das gibt es nicht Das gibts ja wohl nicht es gibt Probleme bei Registieren. Was kommt den noch alles. Müssen wir die Spiel noch selber programmiren oder was.
 
.... Da muss ich Luigi vollkommend recht geben! Was soll das den?Das gabs doch noch nie.
 
hm Ach, ich denke mal solche Sachen gab es schon öfter. Ist aber trotzdem ein bisschen ärgerlich. Aber wenn jetzt das Support-Team verstärkt wird usw. dürfte ja alles besser werden.
 
Ich denke auch.. das es solche Vorfälle schon öfters gab .. Aber gerade DAoC schenkt man -generell- ziemlich viel Beachtung, da die Erfolge (wider erwarten) ziemlich gut sind. Wenn es anders wäre, wäre es wohl ein 2-Zeiler geworden :)
Unterm Strich ist es aber für die Spielwilligen echt ärgerlich .. und ich hoffe für diejenigen, daß man das wirklich so in den Griff bekommt!
 
doof das ist wenn das wirklich so ist kann ich nur sagen : wohl denen die schon registriert sind =)) ,aber bleibt dran !DAoC ist wirklich cool
 
halb so schlimm solche sahcne kommen leider viel zu häufig vor solche "Bugs" eigentlich schade! (ich will damit nich sagen das meine seite bugfrei ist *g*)
 
naja das der support jetzt handeln muss ist ja klar... und eigentlich nicht besonders erwähnenswert... ich für meinen teil sehe hier nur wieder mal einen fall mangelnder vorbereitung oder wie sonst kann man sich erklären, dass diese probleme auftreten
 
hmm schade für die user, die teures geld fürs spiel zahlen und dann nur probleme haben
 
Also........ wenn die da schon propleme haben mit der Registrierung, oje. Das sollten die schnell behebben, den ansonsten werden viele Fans sich von den Spiel zurückziehen, und das auch mit recht.
 
tja... mich würde es nicht wundern, wenn einige leute jetzt keine lust mehr haben sich zu registrieren....
 
Zurück