Shining Soul – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shining Soul – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shining Soul – Neue Screenshots
 
ne... für rollenspiele auf dem gba kann ich mich nicht so recht begeistern....
 
ich dagegen... ... bin froh, dass es den GBA gibt für neue 2D Adventures und Rollenspiele im Stile von Secret of Mana und Zelda.
 
genau.... ...aus diesem Grund habe ich einen GBA gekauft. Endlich kommen wieder schöne SNES-ähnliche Rollenspiele heraus und man muss nicht einmal irgendwelche blöden Fernsehnormen beachten. Ich find´s klasse.
 
... Sachut echt nicht sclecht aus.Für den GBA schaut die Grafik gut aus, es gibt schlechtere Grafiken wie Pokemon z.B.
 
das ist... echt schlecht, ich habe gedacht das sieht besser aus. Aber Screenshots zeigen das gegen teil.
 
geil Ich freue mich total auf das Spiel. Wieder mal ein Top-RPG für GBA. Ach ja, bald kommt ja auch schon Golden Sun!
 
das wird bestimmt ein hit. Wird sich vor allem in Japan sehr gut verkaufen.
 
Hm Interessant hört es sich auf jeden Fall an .. muß ich mir nachher mal in Ruhe die Screenshots ansehen :)
 
Juhu! Hoffentlich kommt das game auch hier zu Lande raus. Ich als großer RPG Fan wollte schon immer ein Action RPG für den Advance.
 
???? Keine Release auserhalb Japans ??? Das fänd ich echt gemein, denn das Spiel sieht wirklich gut aus. Und wenn es wirklich ähnlich wie Secret of Mana ist, würde ich es echt bitter bereuhen, kein Japaner zu sein (hmmm das muß ich mir aber nochmal überlegen *g*)
 
coolers rollenspiele auf dem GBA sind cool ,ich kann mir gut vorstellen das der GBA seine absatzzahlen dann nochmals steigern kann
 
meiner meinung nach gehören rpg und gba nicht zusammen... wenn es schon ein rollenspiel sein muss, dann doch für eine heimkonsole (ps2 oder so)
 
nett sieht ganz nett, hoffentlich kommt es auch schnell zu uns rüber!
 
Da........ kommen ja lauter RPG raus auf den GBA. Das hier sieht für die Verhältnisse auch recht interesant aus, ich hoffe das wir Europäer auch ein paar abgrieken.
 
Zurück