Gekido Advance – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gekido Advance – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gekido Advance – Neue Screenshots und Infos
 
na ja.. auf der psx war gekido nur mittelmaß..ich glaube nicht, das diese version besser wird...
 
hm Ich kenne die Playstation-Version nicht und ich kann das deshalb nicht so recht einschätzen. Aber das GBA-Spiel finde ich bis jetzt eigentlich ganz vielversprechend. Die Grafik ist sehr hübsch und die Adventure-Elemente bringen vielleicht ein bisschen Abwechslung ins Spiel.
 
GEIL Die Screenshots sind ja wohl echt geil ich hoffe es kommt noch im Jahr 2002 zu uns.
 
... Mal sehen! Das Spiel schaut nicht schlecht aus ? Wann es raus kommt ist nicht bekannt oder?
 
hmm Mir gefällt dieser 2D-Comic-Grafikstil für den GBA viel besser als sowas wie Tekken Advance.
 
Hm Klingt recht interessant ... Tekken hab ich mir au´fm GBA angesehen und war nicht so begeistert (dann lieber PS2) :) .. vielleicht könnte aber Gekido etwas werden ...
 
hmmm Ich bin von Tekken Advance begeistert, auch wenn es da a bisserl wenig Kämpfer gibt. Was dieses Spiel angeht, so vsersteh ich darunter ein ein Spiel wie Final Fight One (also kein reines Kampfspiel). Leider konnt ich damit noch nie viel anfangen. Doch die Bilder sehen ja net schlecht aus.
 
naja Schaut gut aus ,obwohl ich eigentlich kein beat em up fan fuer den GBA bin ,da gibt es zu coole sachen auf den *richtigen* konsolen
 
hmm hmm ich find im vergleich zu Tekken advance sieht es nicht sooo gut aus, aber is eben ein anderer stil!
 
so wie dieses spiel sich anhört und auch von den screenshots optisch rüberkommt, könnte ein durchaus gutes beat ´em up daraus entstehen
 
nett tekken und mortal kombat haben mich nicht so überzeugt, hoffentlich wird dieses spiel besser
 
Interesant Das ist das einzigste Spiel was ich bis jetzt auf den GBA interesant finde. Gute mischung aus Kampf und sich mit den Leuten unterhalten.
 
Zurück