Japan: 71% finden XBox zu teuer

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: 71% finden XBox zu teuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: 71% finden XBox zu teuer
 
tja wie man schon früher gesehen hat, wenn bei den japaner am launch tag keine große beachtung vorhanden ist, wird das nichts mehr..

das mit der nichtbeachteten x-box stimmt, hab ich auch schon öfter gesehen...
 
Im Grunde.. ... bestätigt sich eigentlich, was wir irgendwie schon geahnt haben. Das es allerdings so negativ ausfällt - gerade bei den wirklich spielsüchtigen Japanern - das hätte ich dann doch nicht erwartet. Tja, das sieht dann für Billy nicht so dolle aus .. denn die Japaner sind in diesem Segment einfach nur wichtig ..
Und was den Launch hier angeht .. der dürfte ähnlich trübe ausfallen ... denke ich jedenfalls .. und in ein paar Tagen wissen wir dazu dann auch mehr! Da bin ich echt gespannt ...
 
hm Ich bin auch mal auf den europäischen Launch gespannt. Bei dem Preis kann sich die Xbox eigentlich kaum toll verkaufen. Und die Japaner beschweren sich *g* Die kriegen eine Konsole mit drei Spielen als Bundle zum selben Preis wie die Europäer die Xbox ohne alles.
 
das wäre auf jeden fall der flop des jahres... nur ich bin mir da noch nicht so sicher, ob die ms wunderbox nicht doch noch zulegt... naja man wird sehen... zum preis wollt ich nur sagen, sie probierens immer wieder zuerst sony und jetzt microsoft, zu überteuerten preisen schmeissen sie ihre konsolen auf den markt um sie dannach dann um x prozent billiger zu machen...
 
Mit... ...Deiner Meinung hast Du absolut recht, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Es hat halt auch viel mit Microsoft´s arrogantem Auftreten zu tun.
 
an sich... ...muß man MS schon einen etwas längeren Atem zutrauen, das haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Aber unter den gegeben Vórraussetzungen könnten die Verluste schnell viel zu groß werden. Schließlich geht es nicht um das geduldige eatblieren einer Software, sondern erstmals um kostenintensive Hardware! Alleine wird der amerikanische Heimatmarkt es auch mit viel Partiotismus jedenfalls nicht rausreissen können.
 
Das wird M$ größter Flop. Der Europastart wird noch katastrofaler. Wozu 480 Euro ausgeben, wenn die preiswertere PS2 schon mit mehr Titel verfügbar ist. Die Festplatte reisst da nicht raus. Technisch sind die Spiele meistens gleich. Xbox hat auch kaum Exklusiv-Titel, die den Kauf rechtfertigen würden. Da sieht es beim GameCube viel besser aus. Gute 1rd 2nd Party Games und kostet fast nur die Hälfte und nicht so ein schlechtes Image wie M$.

M$ kann es nicht allzulagen durchziehen etwas zu verkaufen was große Verluste einbringt. Die Aktionäre werd das bestrafen -> Kurs sinkt -> Billy Boys Privatvermögen wird weniger. Da wird er das Ding dann schon einstampfen. *freu*
 
tja... bisher würde mich nur Halo reizen, aber das ist kein Grund 500 Euro auf die Theke zu legen
 
Find ich imma lustig sowas zu lesen :) Mir ist persönlich die X-Box auch viel zu teuer! Somal mich keines der Games 100% interressiert !
Silent Hill 2, MGS2, Tony Hawk 3 alles Spiele die auch auf der X-Box noch folgen sollen aber was hats dann noch ? Als PS2 Spieler hab ich die Games dann schon wenn ich es wöllte 10x durch !
 
Das ist M$ In Japan ist die Xbox nicht so teuer wie bei uns, ich glaube in Japan kostet die Xbox 280 oder 300 Euro.
 
... Ich sage es immer wider das war zu erwarten.Tja Microsoft wird schnellstens was tun um das zu endern.
 
naja Puuh! Eigenlich ist doch der japanische Preis der Xbox im Vergleich zu unserem sogar noch erträglich.
 
haben recht... Ich finde die Japaner haben recht. Ich würd mir nie eine Konsole für so einen Preis zulegen. Außerdem ähnelt die XBox sowieso eher einen PC als eine Konsole.
 
hmm klingt irgendwie schon beunruhigend ,obwohl ich Microsoft doch noch einiges zutraue ,so leicht lassen die sich nicht unterkriegen!
 
ja.. ... da muß ich mich paar leuten anschließen und zustimmen das die konsole unter diesen bedingungen floppt !!
 
hmm ich sage doch immer wieder: die ps2 wird sich durchsetzen, die xbox braucht kein pc-besitzer
 
Ich........ hätte nie gedacht das selbst 71% der Japaner die x-Box zu teuer finden, obwohl sie dort ja am günstigsten angeboten wird. Vielleicht geht ja MS noch weiter mit den Preis runter aber das würden ja dann riesen Verluste für sie geben. Ich sag mal das ist der Anfang von Ende der x-Box.
 
naja... In Europa finden sicher 99% der Bevölkerung die X-Box zu teuer! :D - Naja... Wahrscheinlich is das sogar weltweit so....
 
Zurück