World War II: D-Day To Berlin – Erste Screenshots und neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World War II: D-Day To Berlin – Erste Screenshots und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World War II: D-Day To Berlin – Erste Screenshots und neue Infos
 
na ja... zu amiga zeiten waren die bitmap brothers wirklich gut, aber jetzt machen sie diesen eiheits brei mit....
 
wenn wir schon in der letzten news geschrieben haben, dass shooter-freunde zur zeit stark bedient werden, so trifft das sicher auch auf fans von strategiespielen zu... leider ist und bleibt halt es halt doch immer das selbe...
 
hmm Irgendwie boom gerdae das Geschäft mit dem zweiten Weltkrieg. Medal of Honor und Return to Castle Woolfenstein,
 
Irgendwie.. ist es interessant zu beobachten, wie gerade im Game-Bereich immer wieder das Thema zweiter Weltkrieg aufgegriffen wird...
 
hm Das Thema bietet halt auch gut bekannte Einheiten usw.
Wobei ich mit den ganzen WW 2-Spielen nicht viel anfangen kann. Das ist nicht so meine Welt :)
 
nett Die Screenshots sehen ja echt cool aus, ich hoffe es kommen noch mehr.
 
... mal sehen ob das Spiel wircklich so toll ist.Und ob es sich von anderen Strategiespielen unterscheidet
 
hmm Das erinnert einen ziemlich stark an Medal of Honour. Der 2. Weltkrieg ist ein beliebtes Thema für Computerspiele.
 
hm urgs also ich weiss nicht ob es wirklich noch ein WW II spiel braucht ,gibt langsam so viele das es langweilig wird
 
boah Das sind ja wirklich geile Screenshots, ich liebe Spiele über den zweiten Weltkrieg. Es dauert ja zwar noch bis das Spiel erscheint, und ich hoffe das die Enwickler noch die Zeit für verbesserungen nutzen :-)
 
Zurück