Erste Infos zu „Neuro“

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu „Neuro“ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu „Neuro“
 
so.. wie es ausschaut haben die russen wirklich einen neuen geschäftszweig für sich entdeckt...
 
wo sie nur immer diese namen herbekommen... neuro (was soll das heissen???)... na egal, auf jeden fall fans der genre shooter werden zur zeit gut bedient...
 
Interessant... vor allem, daß es wieder ein russisches Entwicklerteam ist ...
Und davon ist wirklich auszugehen: die Shooter-Fans brauchen sich echt keine Sorgen um Nachschub machen *g*
 
hm Über den Namen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht hat das was mit den übersinnlichen Fähigkeiten des Helden zu tun. Weil Neuro ist ja immer was mit dem Nervensystem. Und vielleicht ist bei dem Typ irgendwas anders "verkabelt" *g*
 
Ist dann auf russischen Computer- Spielen kein Urheberrecht. Vernünftig wäre es. Soviel wie die kopieren, da sollten man es denen mal mit gleicher Münze heimzahlen und das Spiel nicht kaufen.
 
Jo Und noch ein guter shooter , will ich doch mal hoffen!Da wird bestimmt nicht an BLUT gespart.
 
Ganz.. cool die russen könne echt gute Spiele machen und ich glaube die werden noch viel von sich hören lassen.
 
... Man schon wider ein shooter das regt auf jeden Tag kommt minderstens eine News wo ein neuer Shooter vorgestellt wird.
 
hmm Die Russen geben jetzt Gas im Softwarebereich. Und wir hinken immer noch hinterher!
 
hm Hoert sich ja recht interessant an ,obwohl es heutzutage schon meht braucht als nur eine gute grafik
 
hmm und noch ein shooter, und noch ein spiel aus russland. langsam wird es unüberschaubar
 
Solang........ die Shooter gut sind ist mir es eigentlich egal von welchen Herrstellern sie kommen. Aber die Russen beeindrucken mich immer mehr, was die die letzte Zeit leisten, Hut ab.
 
Zurück