Spyro: Enter the Dragonfly – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro: Enter the Dragonfly – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spyro: Enter the Dragonfly – Erste Screenshots
 
endlich.. es hat ja lange genug gedauert bis spyro endlich auch auf der ps2 sein unwesen treibt...
 
der gute alte spyro... hab´ mich schon gefragt, wo ein neues spiel bleibt... denn soviel ich weiss war er ja auf der psx recht erfolgreich....
 
*froi* Eigentlich gibt es ja Games, bei denen man gerne sagt "schon wieder eins" .. aber nicht bei Spyro - geht mir jedenfalls so. Da freue ich super, daß es weiter fortgeführt wird... cool :)
 
nett schade nur ,dass es nicht auf dem PC erscheint
 
hm Auf dem PC gibt es ja grundsätzlich kaum gute Jump & Runs. Wenn man mal von Rayman 2 und Evil Twin absieht. Konsolen sind für sowas einfach besser geeignet.
 
Jo Die Spyro games waren doch bisher immer gut , deswegen freu ich mich auf ein neues Spyro Game.
 
naja Ich habe gedacht das die Screenshots bester aussehen, aber leider nicht. SCHADE.
 
.. Schade an der ganzen Geschichte ist das Spyro nicht auf den Computer gibt
 
nett nett der kleine Drache hat mich noch nie wirklich begeistern koennen ,aber vielleicht mit neuer grafik ?..
 
cool endlich kommt nach crash bandicoot ein neuer alter bekannter auf die ps2
 
Naja....... ich hab das Spiel mal auf PSX angespielt, aber mir gefahlen solche Spiele net. MIt ausnahme von Sonic.
 
juhu .. endlcih mal was neues vom kleine spyro, sieht aber net besodners toll aus .. aber das game ist bestimmt wieder mal geil .. :-)
 
Zurück