Todesursache Videogames?

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Todesursache Videogames? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Todesursache Videogames?
 
hmmmm eigentlich wie üblich, es wurde eine chance gewitter wie man schnell an jede menge geld kommt.....typisch ;-(
 
ich dachte immer, dass in den spiele-anleitung vor dem übermässigen genuss (wie sich das anhört) gewarnt wird und das eben bestimmte sequenzen im game epileptischen anfälle erzeugen können... ist das in amerika nicht so? naja dann muss ich aber sagen sind sie selber schuld, gerade im land, wo jeder und alles verklagt wird muss man sich halt absichern...
 
Haha Demnächst verklage ich einen Spielhersteller weil das Spiel zu schwer ist! (ich brauch kohle...)!
 
So ein Quark Amerika, das Land der unbegrenzten Schadensersatzansprüche, es ist echt der Wahnsinn, was da für Prozesse geführt werden, das kann Unternehmen in den Ruin und Anwälte in den Kuxus treiben, die lassen sich schon auf Provisions-Basis bezahlen....in nächsten Leben werde ich Anwalt in Amerika.
 
Das ist für .. mich das lächerlichste, was nur geben kann! Das hat für mich den gleichen Charakter wie die Leute versuchen die Tabakindustrie zu verklagen, weil die Raucher angeblich nicht gewußt haben, wie schädlich das doch ist. Haha .. Sorry, aber da wird aus 1+1 nicht 2 sondern 4 gemacht .. Das schreit zum Himmel.. Aber man findet immer wieder Gründe, die dann diesen Klagefreudingen Recht zu sprechen ... Absolut verrückt!
 
hm Offensichtlich stehen in den amerikanischen Anleitungen genau die selben HInweise wie bei uns. Die Leute waren also echt absolut leichtsinnig.
Auch schön finde ich den Fall von dem Mann der Coca Cola verklagt weil er Diabetes bekommen hat. Er hat jeden Tag literweise Cola (bekanntlich mit schön viel Zucker) getrunken. Die Amerikaner spinnen manchmal.
 
ich bin... durch zu viel Game Boy spielen kurzsichtig geworden. Dafür verklag ich aber niemanden.
 
ha Das ich nicht lache, wenn es danach geht verklage ich alles was es gibt.
 
... Die gute Frau ist doch verügt oder?Nintendo wegen ihren Sohn verklagen. Aber nur das Geld haben wollen.
 
hmm Da kann man nur sagen, dass der wohl ziemlich bescheuert gewesen sein muss!
 
grr ich finde das so laecherlich das es schon nicht mehr zum aushalten ist ,Nintendo deswegen zu verklagen !
 
mm in den USA verklagt eben jeder jeden, die Anwälte müssen ja auch von etwas leben...
 
hmm bei uns ist auch eine wahrnung drauf, und in den usa, wo auf mikrowellen steht "bitte keine tiere reinstecken", sollte auch eine entsprechende wahrnung stehen. da wird die klage wohl keinen erfolg haben
 
hm Man schiebt heute halt alles meist auf die Spiele. Gut ich denke das man das bei einigen Fällen machen kann , aber bei jeden, das währe übertrieben.
 
Naja ich glaube da nicht so recht dran. Ich würde die Ursache eher auf Filmen oder Videos schieben.
 
Ist... ...das nicht affig andere wegen jedem Scheiss zu verklagen??
Sind sie doch selber Schuld,oder?
 
Zurück