Auch Infogrames entwickelt Handy-Games

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Auch Infogrames entwickelt Handy-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auch Infogrames entwickelt Handy-Games
 
irgendwie scheint für handyspiele ein markt da zu sein (wie auch immer... für mich total unverständlich), denn sonst würden nicht x softwareschmieden für dieses system entwickeln
 
ich... kann wirklich nicht verstehen, das jemand spaß dabei hat auf einem handy videogames zu zocken ?????
 
I-Node ist das Zauberwort habe heute nen Artikel in Play (the playstation) gelesen, die über I-Node berichteten, der neue mobile Internetzugang, mit dem in Japan zumindest die Gamer wohl voll auf ihre Kosten kommen. Vor allem Retro-Gamer haben ihren Spaß, ich denke wenn Handy-Spiele, dann eben solche.
 
Na ja.. neue Märkte und Absatzwege müssen ja irgendwie erschlossen werden ... Und da momentan das "Gmen auf Handys" boomt (wird ja auch hinreichend Werbung für gemacht) sehen auch Entwickler ihre Möglichkeiten...
Tja, nur mich werden sie da nicht bekommen.. ich bin froh, wenn ich mein Handy mal nicht brauche .. und außerdem hab ich zum Zocken meine Konsolis und meinen GBA .. Das reicht, mir zumindest, vollkommen :)
 
g Solange die kostenlos sind kann man durchaus damit etwas Spaß haben, wenn man mal nichts zu tun hat und das Handy griffbereit ist
 
hm Ich brauche keine Handygames. Mein GBA reicht mir völlig. Mit einem Handy soll man telefonieren und nicht spielen *g*
 
Wenn ich unterwegs bin, habe ich gar keine Zeit zu spielen. Da ich sogut wie nie mit öffentlichen Verkehrsmittel fahre wüsste ich gar nicht wo ich spielen sollte. Mir ist ausserdem schon ein GB(A) Bildschirm zu klein. Vielleicht bin ich aber auch zu alt für diesen ganzen Handy-Hype. Ich benütz teil das Handy kaum. Ich weiss jetzt nichtmal wo das Teil rumliegt.
 
ist ein netter Gag Spiele wie Snake sind ein netter Zeitvertreib wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat. Solange man dafür nichts extra zahlen muss ist es okay.
 
NEIN!!! Handy Games nein nein und nochmals nein Ein Handy ist zum Telefoniren und nicht zum Spielen. Ein Handy kann kein GB oder GBA werden ;-)
 
... Ich finde es gut das soviel in die Entwicklung von Handyspielen inwestiert wird. dann ist es beim Bus- oder S-Bahn fahren nicht so langweilig.
 
hmm Durch Handies scheint für Entwickler eine ganz neue Plattform geschaffen worden zu sein.
 
hm ich finde diese neuen handy games eigentlich recht cool ,endlich gibts mal was neues in der mobilfunkbranche (ausser UMTS ..wenn es irgendwann kommt ;o) )
 
langweilig ? lol naja ich find handyspiele langweilig! Naja liegt sicher auch daran das ich nur die Nokia 3330 Games kenne ;)
 
hmm das ist wohl auch wieder mit sehr hohen kosten verbunden, das ist nur abzocke wie mit den klingeltönen und logos
 
Sowas...... brauche ich net, was will ich als mit Handyspiele. Weil es Enwickler gibt die auf Handys Spiele machen sind die deshalb auch so teuer.
 
Naja! Für alle die viel unterwegs sind vielleicht ganz gut, ich aber bleibe bei meinem Game Boy Advance.
 
Zurück