Virtua Striker 3: Neue Screenshots!

B

Bastopolos

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Striker 3: Neue Screenshots! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Striker 3: Neue Screenshots!
 
hm Mag ja sein, daß die Screenshots recht gut aussehen .. davon mal ab, daß ich Fußball eh nicht ab kann *g*
Was nützen die besten Grafiken, wenn mich das Spielprinzip oder Sonstiges in keinster Weise anspricht?!?! ;)
 
was... nützt die beste grafik, wenn es sich um fußball handelt, einen sport den die welt nicht braucht...;-)
 
Jo Ich hasse Fussball!Bei solchen Spielen braucht man doch keine gute Grafik oder!?
 
naja ich frag mich warum ihr überhaupt eine solche Meinung hier schreibt, wenn ihr den Sport sowieso net mögt.

Ich für meinen Teil meine, das man für sich selber die Fußballspiele testen muß. ISS läst dich meist komplett anders steuern wie FIFA und Virua Striker wird da auch keine Ausnahme. Hier wird sich auf jeden Fall das Spiel durchsetzen, welches das beste Gameplay besitzt. Da tip ich mal auf FIFA.
 
naja Das Game ist sicher ganz in Ordnung, aber ich hasse Fußballspiele. Für Fans wird Virtua Striker 3 aber sicher ein Hit.
 
hm hmmm schon der dritte Teil des Fußballspiels. Ich höre jetzt zum ersten mal Virtua Striker in meinen Ohren.
 
nich übel! Mhh ic hfind es ist ein geiles Spiel, hätt ich nen GC würd ich es mir sicher zulegen aber wegen dem einen Spiel hol ICH mir kein GC ;) (falls das einer denkt)
 
mmm Virtua Striker war eigentlich schonj immer recht nett ,obwohl ich nicht weiss ob die welt noch einen dritten teil braucht
 
hm Verblüffend das Fußball hier selbst bei den männlichen Spielern anscheinend nicht übermäßig beliebt ist. Hätte ich gar nicht gedacht. Und ich kann diese Sportart sowieso nicht leiden.
 
ich schliess mich mal perfect007 an... ich für meinen teil kann durchaus was mit sportspielen anfangen... deshalb ist für mich auch virtua striker 3 mehr als nur einen blick wert... ausserdem ist es nicht schön das die geschmäcker so unterschiedlich sind... ich kann zum beispiel nichts mit egoshootern anfangen, oder mit rollenspielen....
 
Cool Die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus, ich hoffe auf noch mehr Bilder und Movies.
 
Das Fußballspiel (Virtua Striker) hat keine schlechte Grafik und donst hört sich das gar nicht schlecht an.
 
naja Virtua Striker 3 finde ich zu arcadelastig. Wenn schon ein Fußballspiel, dann ISS.
 
mmm seltsam, dass Spiel ist doch in Japan schon länger erschienen
 
okay .. zwar nicht der hammer , siehta ber nicht schelcht aus . wird halt ein gutes sega-game !!!
:)
 
hmm na ja, ich habe die fifa-reihe immer lieber gespielt, aber da kommt ja nicht mehr viel neues
 
Die....... Screenshots sehen ja schon sehr gut aus, aber wenn es auch so unrealistig wird wie die Fifareihe, wird das Spiel kein Hit werden denke ich.
 
Cool!!! Für die jenigen die sich nen GameCube holen bestimmt ein guter Titel. Die rsten hab ich leider nicht gezockt.
 
Zurück