Neueste Infos zu Mario Kart

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neueste Infos zu Mario Kart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neueste Infos zu Mario Kart
 
ich... finde es gut das sega und nintendo zusammen arbeiten..ist mir allemal lieber als mit microsoft......
 
Moment mal Da hast du was falsch verstanden. Die Rechte an Donkey Kong liegen bei Nintendo. Rare entwickelt nur die Spiele.
 
*lol* Der Begriff "Second-Hand Entwickler" ist wirklich klasse, da mußte ich mal schmunzeln.
 
nochmal nen Fehler :)) Also heute hab ichs wohl net mit dem schreiben. Dank @Restrictor. Das ist natürlich ein unverzeihlicher Fehler und soll Second-Party heisen. Sorry Leute *g*.

@GameSpy: Nein - seit Donkey Kon Country hat Rare die Rechte an dem 3D Modell Donkey Kong. Wenn das mir nicht glaubst, dann schau in den Mario Kart Bedienungsanleitungen nach, da steht das drin.
 
Das sind.. ... doch mal nette Aussichten, daß ich dann gegen Mario respektive gegen Sonic antreten kann .. und das in einem Game = cool!! *froi*
 
cool Das mit Sonic klingt ja äußerst interessant. Mal sehen ob es auch wirklich dabei bleibt. Aber auch so wird das Game sicher klasse ;)
 
Das ich das noch erleben darf. Sega´s Sonic und Mario gemeinsam in einem Spiel. Das wird bestimmt voll cool. Pikachu will ich aber auch dabei haben.
 
:) War das jetzt dein Ernst mit Pikachu? :)
Ich will nämlich auch Pikachu als Fahrer haben. Aber Sonic ist schon mal nicht schlecht.
 
früher haben sich die beiden (bildlich natürlich) auf dem konsolen-markt die köpfe eingehauen... und jetzt rasen sie gegeneinander im selben game... wenn das nicht fortschritt ist *g*
 
@ Ceilan Klaro war das mein Ernst. Ich find den lustig. In SuperSmashBros nehm ich den auch hin und wieder.
 
E3 Ja ich hoffe auch schon auf die E3 am 22. Mai und ich hoffe das Mario Kart noch in Jahr 2002 kommt. Zum X-Mas mit Mario Sun das wäre geil.
 
Na Ja.Ich finde das ist doch fast das Spiel wie die Vorgänger
 
Klassiker Ich habe den Klassiker immer auf dem SNES gespielt. Besonders Spass hat mir das Spiel im 2 Player Mode gemacht.
 
Zurück