Sven Bomwollen wird verkauft

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sven Bomwollen wird verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sven Bomwollen wird verkauft
 
ohjeh Ohjeh nich schonwieder 15€ schrott ! ! ! Wie können die eigentlich mit dem Spiel noch Geld verdienen wenn es eh jeder sich gedownloadet hat ?!?!?!
 
... Mal gucken wann Sven 2 kommt?? Ich finde es nicht gut, NAJA ist geschnacks sache
 
mein gott.... als hätte moorhuhn nicht schon gereicht...ich kann dem ganzen zeug wirklich nichts abgewinnen...
 
oh man Das blöde ist ja. dass es soviele blöde gibt, die sich dann so ein Spiel für volle 20 Euro kaufen.
 
grrr wer dafuer wirklich geld ausgiebt ..also ,den verstehe ich auch nicht mehr ,warum kauft das jemand ? ich werds nie verstehen
 
Nein... nein.. und nochmals nein.. Schlimm genug, daß es diese Games gibt *aufreg* ;) ... Und dazu diese extreme Kommerzialisierung .. nee, danke.. langsam reicht es und nervt irgendwie nur noch...
 
Ach wie uninteressant. Ich down mir nicht mal kostenlose PC Spiele. So kalt lassen mich PC Spiele. Schon Moorhuhn fand ich total öde. Ausgelutsches Spielprinzip, das es vor Jahren wesentlich besser und brutaler auf dem AMIGA zu spielen gab.
 
hm Ich lade mir sowas auch nicht runter und Leute die solche Spiele sogar kaufen sind selbst schuld :) Dafür wäre mir mein Geld echt zu schade.
 
alle regen sich auf und phenomedia macht den grossen reibach... was soll´s jeder hat selbst die entscheidung ob er sich´s kauft oder nicht... ergo braucht man sich doch nicht aufregen... und mal ganz nebenbei an den moorhuhn-hype wird so schnell sowieso keins dieser spiele herankommen...
 
!! Mich würde mal interessieren wie Phenonmedia mit Moorhun Geld verdienen konnte das würde doch eh nur gedownlodet
 
mmm die Leute stehen wohl auf solche simpel Spiele... ja nicht nachdenken.. ich brauch sowas nicht
 
Outing Ich gebs zu ich hab Morrhuhn gespielt, aus sportlichem Ehrgeiz, gegen meine Mitstudenten, aber nach einer Woche wars nervig, und der Hype, der dann folgte, war einfach nur schrecklich. Mit Sven versucht man auch einfach nur Kohle zu machen, mit mir nicht...
 
Und.. ich dachte Moorhuhn währe schon abgedreht. Da habe ich mich woll getäuscht. Also so ein Softwaremüll kommt bestimmt net auf meine Festplatte, da ist mir jedes MB zu schade.
 
oh nein .. was soll den der kack, wer kauft denn den mist ?? sorry leute aber fürn witz zwischendurcj okay , mehr aber auch net
 
Naja!!! Das Spiel an sich ist ja ganz ok, aber dass jetzt wieder lauter Nachfolger kommen für die man dann auch noch was zahlt ist schon irgendwie affig. Die werden wahrscheinlich eh nichts.
 
Sucks Sven Baumwollen sucks. Ich hasse es wenn kleine Internetspiele verkauft werden, und dann noch für 30 DM.
 
Dennoch insgesamt gesehen ist das Spiel aber ein netter Pausenfüller. Da machen die 5,5 MB zum runterladen auch nicht viel aus.
 
Zurück