Sega steht vor dem Turnaround

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega steht vor dem Turnaround gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega steht vor dem Turnaround
 
Shenmue 2 Noch immer lache ich mich darüber kaputt das die Amis kein Shenmue 2 für DC bekommen haben ! Jahahahahahah
 
!!! Shenmue 2 haben nicht die Amis bekommen. Ich habe gedacht die Amis hätten es bekommen. NAJA ich weiss ich´s besser.
 
du hast recht... ...kaum zu glauben das es in der Konsolenwelt auch mal einen Fall gibt, indem wir Europäer es besser haben (obwohl die meisten DC losen Spieler das in dem Fall ja gar nicht mitkriegen)
 
gut.... zu hören..sega hätte es nicht verdient das sie untergehen.....
 
Schön Schön, dass Sega es jetzt anscheinend geschafft hat und weiterhin Toptitel für uns entwickeln kann.
 
Besser so als garnich` Lieber auf Fremdkonsolen Titel wie Shen
Mue rausbringen als gar nicht!!
 
hm So weit klingt das ja doch ganz positiv .. und ich denke, der Anfang ist in jedem Fall gemacht und mit Sega wird es künftig auch wieder aufwärts gehen ...
 
yes! sehr gut ,wenn Sega wieder hochkommt ist der Tag eigentlich schon gerettet =) ich liebe sega seit dem mega drive !!
 
schön Ich habe zwar noch nie eine Konsole von Sega besessen, aber die Spiele finde ich klasse. Schön dass Sonic jetzt auch auf Nintendos Geräten unterwegs ist usw. Und gut dass Sega so schnell wohl nicht von der Bildfläche verschwinden wird.
 
Sega comes back ! Ich find cool das Sega sich wieder erholt !

Zu Shenmue 2 ... stimmt das muss ich mir auch noch zulegen :)))
 
Na das sind ja mal gute Nachrichten. Hoffentlich kommen auch alle Games auf dem GameCube raus. Mit der Xbox wird das wohl zu lebensgefährlich für Sega.
 
ganz im gegensatz zu manch anderen habe ich schon eine sega-konsole besessen (sogar mehrere)... und es tat mir im herz weh, als ich den niedergang des dreamcast sah (welcher aber schon von vornherein klar war)... als branchen-mitbegründer hat es sega wirklich verdient nicht unterzugehen... nur das mit dem konsolengeschäft sollten sie lieber lassen, denn seit dem megadrive gab es nicht wirklich noch eine erfolgreich kiste aus dem japanischen haus
 
... Das ist eine erfreuliche Nachricht! Dann wird Sega bald zurück kommen.:-))
 
Ich........ find es gut, das alles so gut für Sega läuft. Ich denke auch das die da wieder schwarze Zahlen schreiben da die Spiele von Sega eigentlich immer recht gut sind.
 
sehr schön .. .. das ist doch schonmal alles sehr gut und auch sehr erfreulich .. sega packt es schon !!!!!!!!!
 
Gut so! Denn ich will nach Shenmue 1 und 2 auch noch die Letzten Teile des besten Rollenspieles aller Zeiten spielen!
 
Zurück