Neue Screenshots zu Hunter: The Reckoning

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Hunter: The Reckoning gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Hunter: The Reckoning
 
na ja... spielerisch war diese genre noch nie so berauschend...wir werden sehen...
 
hmm Also Hunter ist schon extrem cool imho und fuer mich wahrscheinlich ein x box kaufgrund mal sehen ..
 
hm Es wird sicherlich seine Fans finden - ohne Frage - aber ein wirklicher Grund für die X-Box ist das nicht - zumindest nicht für mich :)
 
hm Das Spiel ist für mich wirklich auch kein Kaufgrund. Da müssen schon andere Games kommen. Vor allem aus anderen Genres.
 
... Die Screenshots sehen ja nicht schecht aus, ich hoffe es kommt ein Movie.
 
ach So ein dummes, stumpfsinniges Fließbandgemetzel macht vielleicht potentiellen Xbox-Käufern Spaß, mir aber nicht.
 
nee das ist wirklich nicht ein kaufgrund... aber ich denke es werden noch interessantere titel kommen... also abwarten
 
Nicht schlecht....! Die Bilder schauen ja ganz gut aus, was das Gameplay betrifft, mir gefällt State Of Emergeny auf der PS2 super, das sollte wohl schon alles sagen. Ich kaufe mir die XBox auf jeden Fall, egal ob erfolgreich oder nicht, ist halt wie dazumals die PCEngie, war ein absolutes Freakteil, kostet heute noch 500.-€. Und die XBox ist halt auch so ein Teil, kaufen sich halt nur die absoluten Freaks.
 
Find....... ich zwar auch net schlecht das Spiel, so von hingucken, aber deshalb sich ne x-Box hollen................Ne danke
 
Zurück