Soldier of Fortune 2: Mods werden kommen

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldier of Fortune 2: Mods werden kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldier of Fortune 2: Mods werden kommen
 
die.. mo-tauglichkeit in pc spielen ist sicherlich ein weiterer kaufgrund sein, aber bei sof2 gibt es wieder das prob mit den deutschen behörden....
 
HUI Ich ,als fan von soldier of fortune eins ,freue mich SEHR auf den 2ten ,und mit dem zufallsgenerator wird es nur genial..und nun noch das ,HUI !
 
Klingt ja.. nicht übel ... Aber ich sehe da Probs kommen bezügl. der "netten Behörden", denn die hatten den ersten Part ja schon mehr als nur auf dem Kieker...
 
hm Warum ist unter jeder News von BOG statt einem Bild nur ein Kästchen mit rotem Kreuz? Oder wird das nur bei mir nicht richtig angezeigt?
 
... Ich hoffe Soldier of Fortune 2 kommt noch im diesem Jahr. Ich hoffe es kommt auf dem GameCube. ;-)
 
ahhh verdammt Das das Bild nicht angezeigt wird liegt daran weil ich einfach die url als Pfad eingegeben hatte (aber wenn ich Anzeigen drückte sah ich ein Bild). Werd in Zukunft die Bilder auf meine Festplatte speichern und dann zu gamezone uploaden.
 
hmm Ich habe mal ein paar Screens in der Gamestar meines Kumpels gesehen und muss sagen, dass die Grafik wirklich super ist.
 
Jo Ich habe auch schon einige Bilder von SoF2 gesehen und es hat sich bei der Grafik ja einiges getan.
 
IS GOIL Jo, freu mich auch schon auf 2ten Teil, denn ich spiel ja noch immer täglich ungefähr 1 stunde SOF obwohl ichs schon länger hab... Gibts eigentlich ne deutsche Version auch???
 
ja Es gibt eine deutsche Version, die ich aber niemandem empfehlen würde, es sei denn, er ladet sich auch den Blutpatch dafür unter www.blutpatches.de
 
mir ist kein eigener kommentar eingefallen, deshalb zitiere ich luigi:
"Ich hoffe Soldier of Fortune 2 kommt noch im diesem Jahr. Ich hoffe es kommt auf dem GameCube. ;-)" *g*
 
Da........ ich das Spiel noch net habe, kann ich mich darauf um so mehr freuen wenn da schon mods draußen sind
 
klar ...... das war doch kalr das dies gesschehen wird !! was wäre denn auch ein egoshooter ohne ? LOL
 
Zurück