Hitman 2: neue Infos

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2: neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2: neue Infos
 
ich finde, durch das ständige gehype, von wegen index, wird das game hierzulande noch interessanter gemacht...
 
Wenn... .. Teil 1 schon auf dem Index steht und man mit dem gleichen Namen, lediglich die 2 angehängt, an den Start geht, steht vielmehr zu befürchten, daß es gar nicht raus kommt, bzw. nur erschwert zu bekommen sein wird .. also problematisch für diejenigen, die es haben möchten!
 
cool Hitman eins war innovativ und genial ,der 2te teil kann da eigentlich nur noch besser werden =)
 
hm Stimmt, gerade Spiele deren Vorgänger indiziert wurden sind für die Jugendschützer sehr verdächtig.
 
und wenn ... ..... das Spiel dann indiziert wird wird es sich jeder der es haben will illegal aus dem Internet ziehen.
 
!!! Hitman 2 muss echt geil werden, ich glaube aber nicht das dass Spiel noch im Jahr 2002 kommt.
 
hmm Hitman 2 wird vielleicht ganz lustig. Hoffentlich gibt´s auch ein paar Neuerungen.
 
klingt gut ! Also wenn es wie Dark Project wird...kann es nur geil werden ! Meine Meinung !
Kenne leider Hitman 1 nicht *schäm*
 
was gibt es für eine bessere werbung, als wenn schon im vorfeld spekuliert wird, ob das spiel jetzt auf den index kommt oder nicht... und vorallem wird es doch noch umso interessanter, wenn es drauf gelandet ist... ich kenne das noch aus den zeiten, wo auch videofilme indeziert wurden (lange ist es her)... und ich habe einige (noch als minderjähriger) dieser vom markt genommen gesehen... und genauso ist es hier auch..
 
??? Ist das Spiel echt so Prutal? Das höte sich nícht so prutal an.
 
Der........ erste war schon ziehmlich brutal, wenn der zweite auch so wird, wird er bestimmt auch gleich aus den Markt genommen.
 
Zurück