Japan: XBox-Zahlen offenbar noch niedriger

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: XBox-Zahlen offenbar noch niedriger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: XBox-Zahlen offenbar noch niedriger
 
tja... ich würde sagen das ganze gehype hat nichts gebracht, und dann hat ms über den start des gamecube gelacht...
 
oha wow das es dann doch so schlecht wird haette ich nicht gedacht ,mal schauen wie es weitergeht wenn japano spiele rauskommen
 
*schmoll* Schon wieder kam mir jemand zuvor beim Einliefern. Zja Billy Boys Konsole scheint wohl ganz schön zu saugen in Japan. Die hat sich wohl nur wegen DoA 3 so gut verkauft -> war wohl der SystemSeller.
 
hm Dies ist ist jetzt ein konkretere Aufschlüsselung und bestätigt letztlich den ohnehin schon schlechten Start der Box..
Wobei mir zu so etwas und ganz speziell zu Marktforschungsinstituten immer einfällt: "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"! *g*
 
peinlich lolig langsam aber sicher wird es peinlich um klein Billy :p naja ich bin ma auf den EU Start gespannt wieviele Leute denn wirklich knapp 1000DM aufn Tisch legen ;)
 
krass Vor allem die Zahlen der verkauften Spiele sind ja hart. Das einzige das sich gut verkauft hat war wirklich Dead or Alive 3. Oh Mann, das hätte ich nicht erwartet. Selbst das hochgelobte Wreckless (also Double-S.T.E.A.L.) scheint bis jetzt niemanden zu interessieren.
 
@Charlu ...gerechtfertigtes Mißtrauen, das man in der heutigen Zeit aber auch dringend auch Bankanalysten ausdehnen sollte...
 
Haha Silent Hill 2 nur 4.000 mal verkauft? Boah wie schlecht. Für die PS2 wars ja auch nicht der Megahit, aber dennoch VIEL besser verkauft. Ich finde selbst die Zahl von DOA3 noch richtig mies, wenn man bedenkt, dass sich SSBM am ersten Tag über 300.000 mal verkauft hat. Tja, in Japan (und bestimmt auch in Europa *g*) wirds dann wohl nix mit der xb0x. Haha! ;)
 
!!! OH das sieht ja nicht gut aus für M$. Man gucken was ist wenn Halo auf den Japan Markt kommt.
 
Warum... ... habe ich nur den Verdacht, daß Gates davon 109.000 Stück nach USA re-importieren ließ... was für ein Schlag. Aber ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet...
 
War... ja auch zu erwarten. Das einzige für Japaner interessante Game war ja DOA3. Sonst gabs ja nicht vieles... LOL MS!
 
haha! So langsam kann Microsoft den schlechten Start auch nicht mehr schönreden oder behaupten, es läge am Wetter.
 
Dreamcast 2? Sieht fast so aus als würde das Teil floppen, oder? Denn Japan setzt die Trends
 
:-) und bei uns wird`s hoffentlich nicht besser bei dem konsolen preis den microsoft veranschlagt!
 
@ HALLofGAME Danke für die Zustimmung .. *g*
Und auf die Banken sollten man das erst recht ausweiten...
 
das ist ja schlimmer als bei einer wahl... analysen, hochrechnungen... nur keine festen zahlen... ich würde mal sagen, man wartet die richtigen zahlen ab... schätzungen, tsss... na egal, wenn die xbox flopt, dann kommt halt irgendwas anderes...
 
tja Das war zu erwarten das die Verkaufzahlen so schlecht sind. Bei den Preisen muss man verzweifeln oder?
 
Zurück