Midway Games macht weiter Verluste

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway Games macht weiter Verluste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway Games macht weiter Verluste
 
das,,, wundert mich etwas. Midway hat doch wirklich einige gute games im program....
 
hm Was ich blöd finde sind die angesprochenen Compilations. Zumindest die, die fürs SNES und den GBA erhältlich sind. Die sind beide nicht voneinander zu unterscheiden und darüber hinaus mag ich die Uralt-Spiele nicht so besonders. Das liegt eben daran, dass ich die Originale nie gespielt habe und ich finde die total langweilig.
 
es ist.. wirklich etwas verwunderlich, daß Midway so zu kämpfen hat. Deren Programm ist ja durch die Bank weg eigentlich gut .. Aber das Zünglein an der Waage sind nicht weniger die User .. und wenn die sich anderweitig entscheiden, nützt die besten Games nichts ..
 
... Midway ist ein echt gute Firma, ich hoffe es ist nur ein kurtze lief ist. Der Berg ist ja hoch.
 
Wer diese Uralt Spiele mag, der hat sie vermutlich auch auf einer solchen Konsole. Ich habe damals diese Spielchen gerne gespielt. Aber auf einer neueren Konsole will ich sowas nicht spielen.
 
mmm solange midway nur ja nicht pleite geht sollen sie machen was sie wollen ,aber ein leben ohne MK ..unvorstellbar =p
 
Denke, ... Midway rappelt sich wieder hoch. Habe zutiefst bedauert, wie die sich aus dem Automatengeschäft zurückgezogen haben - aber sie haben genügend Lizenzen und geben gute games ab. Wird scho wieda...
 
hmm Schade eigentlich. Ich hoffe, dass Midway noch mal die Kurve kriegt, obwohl ich die Spiele von denen nicht so toll finde.
 
schon traurig Midway hatte doch immer gute Spiele im petto. Schade, dass das so kommt.
 
naja man kann nicht ewig von den erfolgen der vergangenheit leben... ein ständiger aufguss von den alten titeln hätte jetzt wahrscheinlich auch nicht den grossen reibach gebracht... inovatives/neues braucht midway, sonst sehe ich auf dauer schwarz...
 
.......... Mal sehen ob die 6 Spiele den erhofften Geld in die Kassen spült.
 
Ich......... kann über Midway auch nur positives sagen, deshalb wundere ich mich um so mehr das es bei den Bergabgeht.
 
Zurück