Star Wars Galaxies – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies – Neue Screenshots
 
ich... denke alleine wegen dem namen könnte diese game ein erfolg werden...
 
Na ja.. Star Wars - filmisch gesehen - ist für ein Highlight; ohne Frage. Bei Gameumsetzungen bin ich da eher skeptisch, denn keine konnte bisher auch nur richtig überzeugen. Gut ja.. aber der Kick hat gefehlt ...
 
hm Ich denke mal dass Galaxies schon einiges zu bieten hat und vielleicht wird das Star Wars-Universum diesmal lebensechter und fesselnder rübergebracht.
 
!!! Ich finde Star Wars Spiele einfach nur GEIL, und die Bilder sehen ja schon super aus.
 
hmm Ich mag das Star-Wars-Universum sehr und würde mich über ein gelungenes RPG dazu freuen.
 
naja ein online-rpg... schon wieder könnte man sagen... hier ist es halt ein bisschen anders, schon allein wegen dem namen... star wars g. wird einige fans anziehen... mich nicht, das liegt aber am rollenspiel-charakter des games
 
... Die Star Wars Filme sind gut aber die Games na ja. Könnten besser sein ich habe schön aml bessere Spiele wie Star Wars gesehen!
 
Die..... Obtik sieht ja geil aus, ich hoffe mal die machen da viele Rassen rein die man ausswählen kann. Auf jeden Fall mag ich so Spiele.
 
Zurück