PS2: Project Zero kommt nach Deutschland

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Project Zero kommt nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Project Zero kommt nach Deutschland
 
hoffentlich... ist das game auch so gut wie es angekündigt wird...es hat große konkurenz.....
 
schön Das ist eine gute Nachricht, denn ich finde das Spiel schon die ganze Zeit recht interessant. Das mit der Kamera ist wenigstens schon mal ein bisschen innovativ und der Rest muss wohl auch spannend sein.
 
So weit.. liest sich das wirklich nicht schlecht - rein von der Idee her ... in jedem Fall ein Game, daß man im auge behalten sollte...
 
... Ich hoffe es kommt auch auf dem GameCube. Das wäre richtig geil!!!
 
Ui ! Als absoluter Horror- und Gruselfan wird es wohl Pflicht werden - es darf auch subtiles Grauen sein, ohne obligatorischen Rocketlauncher !
 
naja Horror adventures kann es nie genug geben ,aber bitte nur solange sie nicht nach 5std durchgespielt sind und UNgeschnitten !!
 
cool Ich finde Zero cool. Da gab es doch so eine Funktion die Kopfhörer unterstützt, damit der Sound besser klingt.
 
hab neulich... ... auch ein Preview gelesen und war recht davon angetan. Mal abwarten ob es nach Deutschland kommt. Ich denke, dafür ist es "zu japanisch"
 
vom hype habe ich jetzt auch nicht viel mitbekommen... egal... das spielprinzip hört sich sehr gut an und wenn es wirklich in die fusstapfen von silent hill (mit einigen verbesserungen natürlich), dann ist das ein sogenannter must-have-titel
 
Ich......... hab auch schon einiges von den Spiel gehört. Man tut da auch Geister jagen wie bei Luigis Mansion, aber das Spiel ist da wenigstens net so kindisch wie Luigis M.. Eher mein Geschmak
 
nett als resident evil der ersten stunde bin ich immer froh über neue horror-games
 
Zurück