The Cleaners: Neues Spiel von Swing!

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Cleaners: Neues Spiel von Swing! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Cleaners: Neues Spiel von Swing!
 
na ja... von den ideen her scheint es doch ein paar nette games auf der x-box zu geben...
 
na ja... ...ich mag diese typischen Serien überhaupt nicht und ein Spiel mit einem ähnlichen Aufbau usw. ist deshalb nichts für mich.
 
... Swing! Entertainment macht immer gute Spiele ich hoffe auch für den GameCube!!!
 
Na ja.. "Ein Colt für alle Fälle" war ja noch ganz witzig (allein wg. dem Auto) .. und "Magnum" wg. Higgy-Baby .. Das wars .. die wirklichen Serien-Kracher kommen aber meiner Meinung nicht aus den 80er Jahren sondern die 70er Jahren .. Da wäre es dann gleich um eine Spur interessanter *g*
 
hmm klingt eigentlich recht spannend ,bleibt nur zu hoffen das es auch genauso gut wird und nicht nach 5std durchgespielt ist
 
hmm Wieso kommen eigentlich alle guten Titel von Swing! nur auf die Xbox? Mittlerweile ist doch ziemlich klar, dass das Ding hier nur schlechte Erfolgschancen hat.
 
... Ich finde die XBox generel scheiße.Aber die Games hören sich nicht schlecht an.
 
@charlu wenn ich´s mir recht überlege hast du recht... "die strassen von san fr." oder "kojekt", das waren schon wahre strassenfeger... vielleicht kommt dann das als fortsetzung *g*
 
Ich........ liebe Shooter egal ob Arcade oder net, aber da ich mir sehr wahrscheinlich keine x-Box zulegen werde, glaub ich das der Titel fürs erste für mich uninteresant ist.
 
Zurück