Chase - neue Infos und Screenshots

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Chase - neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chase - neue Infos und Screenshots
 
hm Sieht mir eher aus wie ein Gangsterspiel wie Mafia,aber die Bilder sehen da deutlich schlechter aus als von Mafia,aber wie sagt man so schön,Nobody is perfect.
 
die... spielidee ist wirklich gut, bin mal gespannt welches von beiden games das rennen macht...
 
hm Also ich würde eher sagen das ist das Selbe wie Stuntman für die Playstation 2. Allein die verschiedenen Filmsets, Fahrzeuge und natürlich die Stunts. Nur das es hier um eine Frau geht und in Stuntman ist ein Mann der Held.
 
!!! Jo die Screenshots sind super, ich freue mich jetzt schon auf das Spiel.
 
hm Die Spielidee selbst ist wirklich nicht übel.. vor allem geht es wirklich mal um das "richtige Können" .. Da darf man sicherlich gespannt sein ..
 
nee Ich finde das sich die entwickler allgemein mal was anderes als Rennspiele einfallen lassen sollen´,wird langsam viel fuer die x-b0x
 
ich weiss jetzt garnicht ob stuntman auch für die xbox geplant ist... wenn nicht, dann hat es hiermit auf jeden fall eine würdige copy...
 
Zurück