Final Fantasy XI – Neue Infos zur PC-Version

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI – Neue Infos zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI – Neue Infos zur PC-Version
 
wenn sich ein sequel der reihe geeignet hat, auf den pc portiert zu werden, dann ist es wohl dieses online-final-fantasy-game... wahrscheinlich wird es auf diesem system sowieso besser funktionieren (pc ist schliesslich schon richtig online-spiele-getestet)
 
Abwarten Mal sehen ob das stimmt was die Japanische Zeitschrift Login da erzählt.Ich glaube es erst wenn Square es selbst bestätigt, da es immer wieder vorkommt das irgendwelche Gerüchte die net der Wahrheit entsprechen, verbreitet werden.
 
cool... final auf der ps2 könnte für mich wirklich der anreiz für online gaming werden...
 
hm Ich denke schon dass die Angaben stimmen, denn die Leute von der Zeitschrift haben die Infos wohl von Squaresoft selbst bekommen.
 
... Final Fantasy XI wird auf dem PC noch viel besser als auf der PS2. Aber ich glaube der Spielspass ist auf den PC besser.
 
hm Das wäre doch mal was ... FF am PC zocken und das Ganze online! Da kann ich es mir 100 Mal mehr vorstellen als über die PS2 .. Da kann man sich ja glatt freuen :)
 
XXX Es ist sehr Ideen reich und schon alle auf das spiel warten soll es mehre informationen geben

Mfg
 
.... Ich bin nicht der große Fan von Final Fantasy.Aber man kann es eh nicht aufhalten.
 
blöd Warum nehmen die Leute bei ihren ungerechten Bewertungen eigentlich immer "schlecht formuliert" als Begründung? :)
 
Naja! Die PC interessiert mich genauso wenig wie die kommende PlayStation 2 Version. Ich hasse Online Rollenspiele, vor allem für die Konsole.
 
Zurück