Yager – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yager – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yager – Neue Screenshots und Infos
 
auf jeden fall ein toptitel für fans dieses genres... und vorallem für zukünftige besitzer der xbox... beides trifft auf mich nicht zu *g*
 
hhmm Ich kaonnte mir die Screens net auf derv Seite ansehen,funktioniert irgendwie net,aber für ein deutsches Spiel endlich mal wieder was anspruchvolles..lol.
 
@Ragnarok Bei mir waren die Bilder zum Teil auch kaputt (also nur Kästchen da), aber deshalb habe ich ja noch den Link zu der anderen Seite hingeschrieben. Da sind die selben Bilder zu sehen und noch andere.
 
... OH ich habe gedacht jetzt kommen super Screenshots, aber ich finde die nicht so toll.
 
stimmt @ Van_Helsing .. wirklich mal ein absolut interessantes Projekt aus D-Land.. (aber nicht für die "richtige Konsole" :))
 
cool ich errinnere mich das es vor ca einem jahr mal eine technik demo von yager gab (pc demo) und damals war es schon recht funny
 
.... Na ja sieht nicht schlecht aus.Aber eins würde mich interessieren wieso kommt die Xbox Version zu erst raus?
 
Zurück