The Myth of Soma – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Myth of Soma – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Myth of Soma – Neue Screenshots
 
oje das spiel besteht gleich aus zwei teilen, die mir nicht zusagen... online-gaming und rollenspiel... interessant finde ich weiter, dass so viele entwickler aus dem ehemaligen ostblock auf den markt drängen...
 
hhmm Mal ein Action RPG von östlicher Seite,sieht bis jetzt ziehmlich net aus.
So Spiele scheinen ja langsam(seit es Diablo gibt)in Mode zu kommen.
 
na ja.. wenn die endgrafik genauso ausschaut, werden die damit aber keinen blumentopf gewinnen...
 
hm Ja, die Screenshots sind zum Teil ziemlich enttäuschend. Ein paar sehen auch ganz okay aus, aber richtig toll sind sie alle nicht.
 
!!! Die Screenshots glenzen ja grade voller vielle. Wann kommt das Spiel?
 
stimmt Es ist wirklich interessant, wie viele Entwickler es bereits aus dem Osten gibt ..
 
kotz Langsam hängen mir Online-RPGs zum Hals raus. Wenn die Entwickler damit mal nicht auf die Fresse fliegen!
 
.... Oh man schon wider so ein Spiel mit einer Mittelmäßigen Grafik
 
Zurück