Neues Video zu Breed

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Breed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Breed
 
naja hört sich nicht schlecht an... aber was dann noch übrigbleibt ist eine ganz andere frage... das spielprinzip würde mir aber schon zusagen
 
Das......... klingt ja wie Action pur.Die Story hört sich ja schon net schlecht an und die Bilder sehen auch gut aus.Ansonsten denke ich tut es sich ziehmlich an Halo orieentieren.
 
na ja... zu große vorankündigungen entsprechen leider nicht immer dem entergebnis...
 
hm Hat der Download jetzt funktioniert, oder hat das noch keiner ausprobiert :)
Ich habe extra so lange gesucht bis ich die tschechische Seite gefunden habe. Die anderen gingen irgendwie alle nicht.
 
... Hey hey hey das ist ja wohl ein echt super cooles Movie. Ich hoffe es kommen noch mehr ;-)
 
hm Interessant hört es sich in jedem Fall an.. und wenn sogar Vergleiche zu Halo zieht .. kommen ja nicht von ungefährt! Aber erst einmal abwarten...
 
.... Das Spiel schaut nicht schlecht aus. Vor allem die Grafik.Aber wann es rauskommt ist nicht bekannt.
 
Zurück