Dragon Throne: Battle of Red Cliffs – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Throne: Battle of Red Cliffs – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Throne: Battle of Red Cliffs – Neue Screenshots
 
das alte china ist aber auch ein interessantes szenario... da kommt auch noch ein wenig die note des mystischen, das man ja dem asiatischen raum (drachen und so) zu schreibt, zum tragen... doch hat was, auch wenn es ein strategiespiel ist (mal wieder)
 
Ich........ liebe wie dieses die entweder in alten China oder in Japan spielen.Es gibt zwar schon einiges an Spielen dieser art aber nur wenige konnten mich überzeugen.Da macht dieses hier schon einen besseren Eindruck.
 
ohhh... ...toll..das scheint wirklich mode zu werden strategiespiele im alten china oder japan....
 
ja.... ...die Thematik hat wie gesagt ziemlich viel zu bieten und ich denke mal dass dieses Spiel gut werden könnte. Zumindest der Beschreibung nach zu urteilen.
 
... Naja die Screenshots sind ja nicht garde TOLL ich hoffe es kommt mal ein Demo.
 
hm Das alte China bietet ja auch interessanten Stoff für (hoffentlich) gute Games ... Ich denke, darf man schon gespannt sein, was schlußendlich geboten wird ...
 
cool Das Spiel schaut ja geil aus. Hoffentlich erscheint es noch dieses Jahr.
 
hmm Hört sich ganz gut an. Aber im Prinzip ist es auch nichts, was sich großartig von Spielen wie Stronghold oder Empire Earth unterscheidet.
 
Zurück