Neue Screenshots zu Rally Championship

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Rally Championship gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Rally Championship
 
abwarten... die konkurenz steht aber auch schon in den startlöchern...
 
hm Ich finde die ganzen Rally-Spiele uninteressant. Wenn überhaupt mag ich nur Funracer. Alles was realistisch ist gefällt mir einfach nicht.
 
Auch......... nicht gerade mein Spieletyp,die Bilder sehen schon net schlecht aus aber ich habe schon bessere Bilder von Rallyspielen gesehen,die bald erscheinen sollen.
 
hört sich sicher nicht schlecht an... und wenn es dann so umgesetzt wird, werd ich es mir auch zulegen... aber andererseits kommen auch vielsprechende titel anderer entwickler
 
*g* So weit hört sich das ja nicht schlecht an, wal die engültige Version abwarten..
Aber irgendwie könnte ich immer grinsen, wenn ich die sogenannten "Ralleyautos" lese .. also was für Typen das sind ..*g* Na ja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...
 
!!! Die Screenshots sind echt super, ich hoffe es kommt auch noch ein Movie.
 
hm schaut ja schon ganz ordentlich aus muss ich sagen ,hoffentlich wird das fahrverhalten auch gut werden
 
geht schon ab .. ads spiel wird bestimmt gut,, endlcih mal nen rallyeabwechslung .. aber dennoch abwarten ..
 
Zurück