Project IGI 2 - Neue Screenshots

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project IGI 2 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project IGI 2 - Neue Screenshots
 
hmm Als fan von project : im going in teil 1 freue ich mich endlich neue screenshots ueber den 2ten teil zu sehen ,hoffentlich wird bald eine spielbare demo veroeffentlicht ,Project IGI FOREVER !
 
na... dann wollen wir mal hoffen, dass in der fortsetzung einige bugs behoben werden....
 
hm Irgendwie ist bei sämtlichen Bildern von Gamigo ein Kästchen. Oder ist das nur bei mir so? Das war auch unter allen News von BOG. Nur bei meinen Gamigo-News nicht.
 
Für........ den Anfang sehen die Screenshots ja net schlecht aus,aber bei den vielen Topshootern die es gibt, wird auch Project IGI 2 es schwer haben.
 
für fans des genres mit sicherheit ein toptitel... für mich ist es leider nichts
 
schlechter .. die pics sind schlechter als die letzten pics , aber das game wird dennoch sicherlich sehr gut .. mal sehen
 
hm So weit hört sich das Ganze ja nicht schlecht an.. bleibt nur zu hoffen, daß auchdie engültige Umsetzung so wird, wie es jetzt versprochen wird...
 
... Screenshots von diesen Spiel kann ich immer wieder sehen. Ich sage nur WOW. Wann kommt das Spiel?
 
Super Die Grafik sieht im zweiten Teil viel besser als im ersten aus :) .
Die Außenlandschaft sieht immer noch am besten aus
 
??? Wieso machst du eigentlich bei deinen News immer so viele Absätze? Denkst du, die sehen dann länger aus?
 
Zurück