Neue Screenshots zu Malice

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Malice gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Malice
 
............ Das Spiel sieht ja auf den Bildern ziehmlich abgedreht aus,sowas währe bestimmt nicht mein Typ,wundere mich aber warum sich die Entwickler damit viel zu lange Zeit lassen es rauszubringen.
 
:) Ich werde es mir wohl nicht für die Playstation 2 holen (hab ja jetzt auch eine, muß nur noch ankommen *g*). Dafür finde ich es irgendwie zu langweilig. Mal sehen ;)
 
dafür... das diese game mal exclusiv für die x-box angekündigt war, bin ich über die extra features für die ps2 überascht....
 
Jo Die screenshots sehen ja echt sehr verrückt aus,also ich hole es mir auf keinen Fall!
 
Die... ... Grafik des Spieles, vor allem in der XBOX-Version, sieht wirklich Hammer aus. Leider steh ich nicht so auf 3D-Jump n` Runs!
 
hmmm Schade das sich Malice nun bis zum Herbst verzoegert ich habe wirklich gehofft das es wenigstens im spaeten fruehjahr rauskommt
 
hm Ich hatte eigentlich auch erwartet dass Malice vielleicht irgendwann im zweiten Quartal herauskommt. Das mit dem Herbst-Release hat mich ziemlich überrascht.
 
das dieses spiel auf dauer auch auf der ps2 erscheint war klar... man kann damit einfach mehr absetzen...
 
hm Wenn ich mir so die Screenshots ansehe und mir die Story dazu vor Augen führe.. das könnte so ganz und gar ein Game nach meinem Geschmack werden .. Leider dauert es noch so lange ...
 
!!! Die Screenshots sehen ja echt super aus, ich hoffe es kommen noch mehr.
 
hmmm naja Die Screens sehen zwar toll aus aber das Spiel sieht irgendwie kindisch aus.
 
cool .. das sieht einafch nur cool aus .. der titel wird bestimmt absolut top !!! hoffen wirs mal ..
 
Zurück