Japan: Kurioses vom Dreamcast

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Kurioses vom Dreamcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Kurioses vom Dreamcast
 
ist... ja crazy...also darf ich zusammen fassen, die japaner kaufen sich lieber einen dreamcast als eine x-box...*lol*
 
Interesant Aber währe es nicht besser die Geräte da zu lassen wo sie jetzt sind,frag mich eigentlich was die noch mit der Dreamcast wollen.
Naja ist und bleibt die beste Konsole.........Dreamcast rulez
 
Sehr gut !! Das ist ja mal was gutes ! ich mochte und mag Sega sehr darum freue ich mich wenn das Dreamcast Debakel wenigstens jetzt noch ein paar yen bzw dollar / euro abwirft ,auch wenn es vielleicht besser ist das Sega sich jetzt nur noch auf software konzentriert ;p
 
Yeah Baby Yeah Man sind die dumm die japaner merken jetzt erst das Dreamcast die beste konsole war und am meisten bietet für sein Geld !Aber man muss ja Sony kaufen steht ja Sony drauf muss bestimmt besser sein lol!
Besser ach ja im preis!
Was solls haben es nicht anders verdient hätten sega von anfang an unterstützen sollen die narren !Hoffentlich müssen sie jetzt für die Importkonsolen richtig brennen!
Sega Forever!
 
lustig hehe lustig :) Warum schrauben die ne einfach noch paar Japanische DC´s zusammen *rolleyes* ;)
 
ahha .. das hört sich doch schonmal sehr gut an .. oder aber auch sehr verwirrend... das es aber probs mit dem modem gibt ist sehr merkwürdig
 
Schön zu... ...sehen, das ich nicht der einizige bin, der Segas Dreamcast immer noch für eine Spitzen-Konsole hält!
 
komisch Die xb0x kaufen sie nicht und die Dreamcast importieren sie. Verrückt. Sowas freut mich jetzt grad ;)
 
hm Die Leute wissen echt nicht was sie wollen :) Erst keine Dreamcasts kaufen und Sega leidet darunter und jetzt wo alle Konsolen weg sind wollen sie doch welche haben.
 
die wohl am meisten unterschätzte (zumindest von den verkaufszahlen) konsole der welt... der dreamcast... mich wundert es nicht das die kiste sich stetig weiterverkauft....
 
Und dann.. soll nochmals einer Behaupten die Konsole sei quasi schon tot *g* ... Aber interessant ist es in jedem Fall .. und davon mal ab: gut ist die DC in jedem Fall! Meine bekommen die auch nicht *g*
 
... Ja die Dreamcast ist noch lange nicht tot, so wie das Super Nintendo oder NES ;-)
 
lustig Meiner Meinung nach wäre der DC sogar noch in den Charts vertreten, wenn genug Geräte da wären.
 
Grrr Ich hasse dieses Problem. Warten bis eine Konsole ausstirbt und dann zuschlagen. Dann noch weinen und heulen, mit Glück eine ergattern und dann über mangelnde Software klagen. Spiele soll man zocken wenn sie rauskommen, und später. Aber nicht nach 3 Jahren. Und wenn doch, dann nicht aufregen!
Kashmir sag ich nur!!!!!!!! Solche Otakos. Aber in Europa und US ist es nicht anders, nur von Japan kam die Meldung.
 
Zurück