Futurama goes Konsolen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Futurama goes Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Futurama goes Konsolen
 
na ja... noch nichtmal die fernsehserie kann an die simpsons heranreichen..
 
:) Meine lieblingsserie gibts bald als Spiel. juhuu
 
War.... e nur eine Frage der Zeit wann sie Futurama als Spiel rauskommt.Heute wird ja alles was mit Film bzw. Zeichentrick zu tun hat umgesetzt.
 
cool Ich finde die Serie ziemlich cool und auch wenn die Simpsons bekannter und kultiger sind, so finde ich die Helden der Serie echt witzig (z.B. Bender *g*). Wird sicher ein interessantes Spiel.
 
cool cool ,als absoluter simpsons/futurama fan kann mir eigentlich keine besseren news vorstellen...bleibt nur zu hoffen das sie die Spiele nicht verhauen =\ a la schnellschuss weil lizenz verkauft sich sowieso
 
Jo Ich liebe diese Serie.Hätte ein Game echt nicht erwartet,aber gut finde ich es.
 
hm Ich finde die Simpsons cooler, aber Futurama ist auch nicht schlecht. Hoffentlich wird das Spiel besser als die ganzen anderen Zeichentrick-Umsetzungen.
 
War ja klar Naja, irgendwann kommen alle Kulte auf irgendeine Konsole. Siehe Simpsons: 33 Spiele!
 
war ja klar, dass die auf dauer als videogame kommen... die simpsons gibts ja schliesslich auch
 
Na ja.. Futurama finde ich eigentlich eher enttäuschend .. ich hatte Matt etwas mehr zugetraut .. aber vielleicht besteht ja die Chance, daß das Game besser wird als die Serie .. :)
 
GEIL Das wäre echt so cool wenn Futurama auf dem GameCube kommen würde. Ich freu mich jetzt schon. Ich hoffe es kommt Futurama *BITTE*
 
Der Humor... ...bei Futurama ist ein anderer als bei den Gelbköpfen, aber beide Serien heben sich erfrischend ab vom restlichen Rotz. Deswegen werde ich auch mal auf dasw Spiel ein Auge werfen.
 
hmmm... .. mal sehen was daraus wird. Ich hatte mir damals auch viel von einem South Park Game erhofft und wurde bitter enteuscht.
Die Simpsons (coole Serie) Games waren ja meist auchnet der Hit.
 
cool Ich mag Futurama. Aber trotzdem sind die Simpsons einfach noch kultiger.
 
? Die Simpsons sind schon verdammt cool, aber Leude, Futurama is doch ewig genialer!!! kA wie das Spiel werden könnte, aber das wollte ich unbedingt loswerden! Wie kann man nur Futurama nicht goil finden!? *koppschüdl*
Also, Zoidberg rulz da wörld und wenn das Spiel so great wird wie die Serie, dann hol ich mir extra nen neuen Fernseher und ein farblich passenden Game Cube!
So! *bg*
 
Cool!!! Ich mag die Fernsehserie sehr, ob das Spiel genauso gut wird bleibt abzuwarten. Ihr wisst ja wie umsetzungen sind.
 
Zurück