Moorhuhn-Kart kommt

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moorhuhn-Kart kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moorhuhn-Kart kommt
 
ist bestimmt... ... wieder mal eine nette Abwechslung für zwei Wochen, aber dann wird die Begeisterung wieder abflauen.
 
.......... Moorhuhn als Kartspiel,hm hört sich ja komisch an,aber das war das Spiel ja eigentlich schon immer.
 
hm Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis sich in dieser Richtung wieder was tut... Na ja, auf das die Arbeit dann wieder etwas länger liegen bleibt *g*
 
... Moorhuhn hier Moorhuhn da aber ein Kart spiel muss nicht sein. !!!
 
hm Immerhin ist es ja ganz nett dass diese Moorhuhn-Simpelspielchen auch als kostenloser Download angeboten werden und zwischendurch kann man sich vielleicht daran erfreuen. Aber ansonsten ist mir Mario Kart lieber :)
 
hmm Bin auch kein Fan solcher Werbespiele.
 
dieser... moorhuhn wahn ist ja wirklich grauenhaft....aus ....stop....ende...es reicht...
 
arg Neeein ,BITTE ,koennt ihr euch nicht endlich mal was neues einfallen lassen ? ich kann Moorhuhn echt nicht meht hoeren ,und es gibt so viele andere sachen die bueroangestellte machen koennen im internet ,oder auch arbeiten ;)
 
Jo Am ANfang ist man ja selbst leicht im Wahn der Moorhühner,aber langsam ist es genug........
 
oje Kann mir nicht vorstellen, dass das Game gut sein soll. Die wollen die beliebten Hühner ja nur für den Erfolg des Games "missbrauchen". Oje!
 
na mercy wieder ein spiel, das die welt ganz sicher nicht braucht... naja aber was soll´s, lass sie den namen moorhuhn solange ausnuckeln bis ihn wirklich niemand mehr hören kann
 
zuviele Morhuhun hi
ich finde das mit den ganzen Moorhühner zuweit geht !
kann man nicht einfach Ratten nehen die werde indenn reicher
 
Nicht schonwieder! So langsam reicht das aber mit diesen Moorhühnern! Der erste teil ging ja noch, aber jetzt finde ich alle Moorhun spiele zum Kotzen! Wann hört die überflutung mit solchen schlechten Spielen endlich auf? Ich will Qualität!
 
War klar!!! Das musste ja kommen. Demnächst erschienen dann noch Sportspiele und Strategiespiele rund um das Moorhuhn.
 
Zurück