Blizzard setzt sich erneut zur Wehr

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard setzt sich erneut zur Wehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard setzt sich erneut zur Wehr
 
tja... an Blizzards Stelle würde ich auch die komplette Kontrolle über das Online Geschäft behalten wollen...

Aber hatten wir die Meldung in den letzten Tagen nicht schon?
 
Find ich gut Ich hass all die bei online Spielen mogeln, besonders die Cheater bei Counterstrike, die den Ganzen Spielspass verderben.
 
... Ich liebe die Horror Spiele, das ist einer meiner Leblings Genre !!!
 
hm Vor ein paar Tagen hatten wir eine ähnliche Meldung (das wird ja auch im Text erwähnt), aber das ist jetzt was Neues.
 
stimmt Eine ähnliche Meldung bzw. mehrere aus diesem Bereichgab es, thematisch aber alle grundlegend anders..
Und wenn es so weiter geht, dann wird Blizzard mit seinen Aktionen hier noch ein paar Mal auftauchen..
 
jaaaa Räuchert sie alle aus dem Netz, die Cheater! Hoffentlich ist denen das mal eine Lehre!
 
es.. trifft wie immer die falschen...es sollte eher die schwarzen schaafe treffen...na ja...money rules...
 
Jo So gehört sich das,man soll sie alle bestrafen und in die Hölle schicken,die dummen cheater!
 
hmmm also bisher war Blizzard immer ein garant fuer hochkaraetige spiele ,ich verstehe wirklich nicht warum sie sich nun so "spielerfeindlich" in der oeffentlichkeit geben ,andereeseits kann man es auch irgendwie verstehen
 
seit wann hat geht es um die gamer... money rules the world... der spieler kommt da erst viel später....
 
Zurück