Infos und 2 Bilder zu Painkiller

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos und 2 Bilder zu Painkiller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos und 2 Bilder zu Painkiller
 
:) Schade dass die News bei Gamigo aufgetaucht ist, denn sonst hätte sie keiner gefunden *g* Ich wollte nämlich vorhin auch gerade was dazu schreiben und da habe ich gesehen dass die News hier gerade eingeliefert worden war. Nur bei mir wäre das wieder "etwas" länger geworden :)
 
Tja......... das ist dir einer zuvorgekommen Ceilan
:-)
die Bilder sehen ja wirklich sehr gut aus,und denke das da noch einiges zu machen sein wird.Aber was Grafik angeht sehen zur heutigen Zeit die meisten Shooter e genial aus.
 
wollte auch die News :) Auch mir bist du zuvorgekommen, Gott sei Dank, dass es die Suchfunktion gibt, sodass man keine Punkte abgezogen bekommt wenn man eine schon verfasste News einsendet. Naja ich such dann mal weiter nach gutem Stoff.
 
hm *g* "Der Newskrieg", oder wie?!? *g*

Na ja, Painkiller scheint ja ganz interessant zu werden .. Mal abwarten, was sich da noch tun wird!
 
... Die zwei neuen Bilder sind leider nicht so gut wie ich dachte, NAJA !!!
 
.... Ich bin zwar kein großer Fan von Shooter aber das hört sich nich schlecht an.
 
och noe ich finde es sehr schade das alle spiele muliplatform format haben ,da geht die einzigartigkeit einer konsole voellig verloren
 
wie ich gerade im kommentarteil gelesen hab´ gibts hier scheinbar viele shooter-fans... also ich klink mich da mal aus, shooter mag ich nämlich überhaupt nicht *g*
 
Zurück