Emperor: Rise of the Middle Kingdom – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Emperor: Rise of the Middle Kingdom – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Emperor: Rise of the Middle Kingdom – Neue Screenshots
 
man.. hört fast nur noch von strategiespielen für den pc...wie langweilig...
 
Naja....... von mir aus könnten so Spiele wie das hier ruhig mal in 3D erscheinen,aber solange der Spielspass stimmt ist mir das relativ egal.Die Screenshots sehen auch schon ziehmlich interesant aus.
Hoffentlich gibt es da viele Gebäudetypen.
 
hm Ach, so schlimm finde ich das gar nicht. Es gibt schließlich auch haufenweise Actiongames und Rollenspiele. Eigentlich hat man genug Auswahl. Nur die klassischen Adventures sind fast ausgestorben (sehr schade), aber sonst finde ich das Angebot okay.
 
hm ich fande die caesar serie noch nie so ueberragend darum stehe ich auch "Emperor: Rise of the middle kingdom" im moment eher skeptisch gegenueber ,mal sehen obs eine demo geben wird
 
hm Für mich wirkt es fast so "Simulationen und kein Ende" .. aber die Käuferschicht scheint ja wohl da zu sein... *g*
 
... Naja die Screenshots sehen ja nicht grade gut aus. Schade !!!!
 
.... Was richtig neues lassen die sich nicht einfallen.Die Grafik finde ich ist schlecht.Und außerdem Spiele wie Pharao oder Caesar habe mich nie lange an den Computer gefeselt.
 
Jo Shooter und Strategie Spiele,sind die Games von denen man fast nur noch hört.Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm.
 
ein neues strategiespiel für den pc... naja das ist halt leider keine neuigkeit mehr, zur zeit werden x von diesen dingern angekündigt, entwickelt und veröffentlicht... vielleicht kommen ja ein paar entwickler mal auf die idee das es auch noch andere genres gibt
 
Zurück