Atari: Ein Name wird ausgeschlachtet

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Ein Name wird ausgeschlachtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Ein Name wird ausgeschlachtet
 
hmm Was soll man dazu sagen ? ich haette nicht unbedingt damit gerechnet das Atari mal auf diese weise enden wuerde ,aber ist es nicht besser den Namen wenigstens noch am Leben zu erhalten als ihn irgendwann ganz zu vergessen ?
 
na... ...ganz toll, da wird der name bis zum erbrechen ausgeschlachtet, nur um die profit gier zu stillen....
 
Wirklich bedenklich In der Tat, ist nicht sehr nett, so mit dem Namen Atari umzugehen. Das hat sozusagen der Urvater der Videogames nicht verdient. Remember Pong
 
kotz Am liebsten den Namen in ruhe lassem, in ein museum stellen aber bitte nicht ruinieren!!
 
Man........ soll die toten weiter tot lassen und net über sie herrfallen, wo führt den das hin wenn jeder den ältere Herstellernamen (wie hier Atari) schlecht macht oder anderster mißbraucht.......
 
blöd Ich finde das ziemlich schwachsinnig. Allein schon die Sache mit den Spielen wie Stuntman ist eigentlich blöd, denn die haben ja wirklich nichts mit Atari zu tun und die neuste Entwicklung ist gleich noch dümmer. Echt bescheuert.
 
Doof.. .. auf der ganzen Linie!! Atari verbinde ich normalerweise mit "Nostalgie-Zocken" vom Feinsten.. aber das?!?! Nicht wirklich ein Bringer und irgendwie zerstöerisch... Aber so ist: Money rules the world! Und da macht es hier auch keinen Halt!!
 
!!! Ich habe noch einen alten Atari, und darauf bin ich auch stoltz !!!!!!
 
hmmm... Meiner Meinung nach dürfte der Name Atari bei der heutigen Zielgruppe nicht viel ausrichten können...
 
Kennt es etwa noch jemand? Dieses Relikt aus der Steinzeit haben doch schon sowieso alle vergessen
 
schade Man sollte Atari in Frieden ruhen lassen. Ist doch blöd, wenn man den Namen Atari in Zukunft auf total schlechten Spielen prangern sieht.
 
Atari Klamotten Ich hab schon oft Atari T-shirts etc. gesehen, find ich seltsam das die erst jetzt das Logo ofiziell an Klamottenhersteller lizensieren.
 
ja... ...ich habe vor zwei Jahren in den USA auch sweater mit AtariLogo gesehen. Vielleicht hatte Inforgrames die Lizenz damals noch nicht.
 
??? Erlich geagt ich kenne Atari nicht wer oder was ist das?
 
mm ich persönlich hab keinen so großen Bezug zu der Firma Atari
 
soweit ist es schon gekommen... wieder ein stück aus meiner jugend futsch *g*... aber so extrem seh ich das jetzt auch nicht, atari war eine zeit und jetzt ist halt eine neue... das inforgrames versucht damit noch geld zu machen ist doch logisch, schliesslich haben sie die lizenz auch nicht umsonst bekommen
 
Zurück