Operation Flashpoint Resistance: erste Screenshots

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint Resistance: erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint Resistance: erste Screenshots
 
kewl Operation Flashpoint war genial ,bzw ist genial ,da sind infos ueber ein Addon natuerlich nur umso erfreulicher zu hoeren =D ich kann es kaum mehr erwarten bis es endlihc da ist
 
das... mit diesen add-ons ist schon nicht schlecht, leider bekommen nur pc zocker solche dinge...
 
Noch......... ein Addon von Operation Flashpoint,man wird ja langsam damit erschlagen...
Aber um so mehr um so besser von mir aus können die noch mehr machen.
 
hm Ich halte nicht besonders viel von kommerziellen Addons. Meistens sind die viel zu teuer und für den Preis wird nicht genug geboten. Mir reichen eigentlich die normalen Spiele.
 
stimmt Ceilan...
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... ;);)
 
!!! Die Screenshots sehen ja nicht schelcht aus. Ich finde OF echt super.
 
yep es geht auch anders: stichwort half life, tausend mods, alle gibt es kostenlos
 
!!!! Cool endlich ein Nachvolger von Operation Flashpoint!
 
gut aber...,... cool noch nen Addon leider hab ich mir noch nicht einmal das erste geleistet :p naja was solls...
 
naja ein spiel was bei mir unter die kategorie fällt : vergiss es!... und hab ich auch schon getan *g*
 
Jau, ich freu mich schon drauf Wird bestimmt klasse ich hab auch von größeren Städten mit Industrie gehört, dies im Addon geben soll.
 
Zurück