The Underworld – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Underworld – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Underworld – Neue Screenshots
 
Sieht..... auf den Screen siehts etwas eckig aus,aber der mix aus verschiedenen Genre hört sich schon ganz gut an.
 
hm Grafisch ist das Ganze wie gesagt noch nicht gerade überzeugend, aber dafür ist die Mischung bestimmt interessant. Und ich hoffe dass die Ecken und Kanten noch glattpoliert werden :)
 
hm Der Genre-Mix - objektiv gesehen - klingt ganz gut .. und die Grafik-Probs dürften wohl auch noch behoeben werden..
Subjektiv gesehen: nicht wirklich ein Spiel das mir gefallen könnte :)
 
!!! Hey man die Screenshots sehen ja wohl ecjt super geil aus. Ich hoffe es kommen noch mehr.
 
hmm der screenshot sieht aber mehr nach ego-shooter aus! klingt aber interessant
 
ok Solange der Ego Shooter Part bei dem Genre Mix nicht in den Hintergrund gerät ists ok. Ein Gelungener Genre Mix war Deus Ex: viel Action und Entscheidungsfreiheit
 
scheint wirklich zur zeit ein trent zu sein... genre-mix... naja wenn hinten dann gute spiele rauskommen kann uns das ja nur recht sein
 
cool schaut ganz geil aus aber ich glaube da braucht man noch eine überarbeitung der farben und der texturen
 
Zurück