Dark Age of Camelot: Accountsperrung wegen Auktion

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Age of Camelot: Accountsperrung wegen Auktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Age of Camelot: Accountsperrung wegen Auktion
 
finde... ich gut..es wäre gegenüber anderen spielern echt unfair, die sich das alles mühsam erspielen.
 
Macht.... auch mehr Spass sich alles selbst zu erspielen.Gecheatete oder kopierte Gegenstände nimmt den ganzen Spass ans suchen weg,auserdem kann man dadurch zum Beispiel waffen viel stärker machen und das Spiel wird dann schnell Langweilig
 
hm Ich würde mir nie irgendwelche Gegenstände oder gar Charaktere kaufen. Es macht ja wirklich viel mehr Spaß die Sachen selber zu finden und die Figuren zu trainieren.
 
Ich finde es gemein. Ich finde jeder sollte selbst enscheiden was er mit seinem (hunderte von Stunden lang) hochgezüchteten Character anstellen will.
 
Also doch.. .. in USA hatte man das ja schon unterbunden und ist entsprechend dagegen vorgegangen! Vor ca. zwei Wochen hieß es noch, daß man die Lage für den deutschen Markt prüfen wolle und wohl eher davon ausgehe, daß man NICHT dagegen vorgeht! Tja, so schnell kann sich das ändern!
 
... Dark Age of Camelot ist noch nicht so mein Genre, ich spiel mal eine Demo.
 
gut Ich finde das schon in Ordnung: Jeder sollte sich seinen Charakter selbst hart erarbeiten.
 
... Ich finde es gut.Den Cheatern muss den Garr ausgemacht werden.
 
Jo Ich finde das Game eigentlich ja ganz gut,denn die screenshots waren ja schon ganz gut.
 
schon interessant das man soetwas verkaufen kann... und noch besser das es scheinbar auch käufer gibt... ist doch ein schmarrn, keine mark ääääh keinen cent würde jemand von mir dafür bekommen
 
Zurück