Q&A: Freelancer

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Q&A: Freelancer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Q&A: Freelancer
 
ob... dieses game jemals in den handel kommt, wage ich zu bezweifeln...es ist schon zu lange angekündigt...
 
naja grundsätzlich vertret ich auch die meinung das wir dieses spiel wohl nie im handel sehen werden... aber vielleicht kann man doch irgendwann sagen: was lange wärt wird endlich gut
 
Ich......... denke das Spiel wird schon noch in den Handel kommen,aber solche Titel sind dann meist zum scheitern verurteilt,weil die Entwickler ihre Fantasien nicht umsetzen konnten und das Spiel ohne wenn und aber dann einfach auf den Markt schmeissen.
 
hm Ich hoffe für alle Fans des Genres dass dieses Spiel doch noch erscheint, aber mir persönlich ist es ziemlich egal. Das Interview ist trotzdem recht interessant.
 
was ist mit....
Schon für vor mehreren Jahren angekündigt, ist Freelancer wohl eines der am häufigsten und längsten verschobenen Spiele überhaupt.

Was ist mit Duke Nukem Forever? Das ist schon seit 1997 angekündigt.

Ich will Duke Nukem Forever Spielen, shit wann kommt das den mal ????
 
stimmt auf duke muss man noch länger warten, aber freelancer klingt interessanter
 
hm Da ist aber eine verdammt lange Zeitspanne verstrichen... Stellt sich mir die Frage, ob das Game so top ist, das es sich gelohnt hat zu warten??
 
.. Ich finde lieber spät als nie. Die Story klingt nicht schlecht.
 
Freue mich jetzt schon darauf Die Grafik ist echt genial und sucht ihres gleichen.
 
UUPS!!! Jetzt bin ich ausversehen auf die Entertaste gekommen und jetzt steht mein schönes hmm ganz alleine da oben!
 
Jo Mir ist das Nicht egal.Das Spiel scheint doch ganz gut zu werden,ich hoffe das es noch kommt.
 
Zurück