Crash Bandicoot – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot – Neue Screenshots
 
hhmm Naja ich konnte mit diesen Spiel nie was anfangen,die postierung war meiner Meinung nach ziehmlich nervig.Gut das das Spiel hier in 2D ist,da hat man keine Propleme mehr.(Soll jetzt net heissen das die jetzt nur noch 2D Spiele machen sollen.lol.)
 
damals... auf der psx war crash echt nicht schlecht..aber mittlerweile ist der lack ab..
 
und wieder ein spiel, welches aus der grauen konsolen-urzeit (*grins*) auf den gba umgesetzt wird.... crash war am anfang ja ganz lustig, aber mittlerweile könnten sie schon was neues bringen
 
hm Ich finde Crash Bandicoot eigentlich ganz nett, aber Mario und Sonic mag ich trotzdem noch lieber. Und deshalb werde ich mir Crash für den GBA nicht kaufen und dafür Sonic Advance.
 
!!! Die Grafik sind ja aus den Screenshots schon nicht schlecht aus. Ich hoffe auf mehr Bilder.
 
hmm gamigo hat halt keine webreporterin wie unsere ceilan :-)
 
hm Crash war zu PSX-Zeiten echt witzig .. Aber mittlerweile hat auch Crash einbüßen müssen... Aber ich bin sicher, Fans wird das Game trotzdem finden :)
 
,.... Hört sich doch gut an oder? Sind die Leute von Gamigo echt so schlechte schreiber?
 
naja Ich mochte Crash Bandicoot eigentlich noch nie. In meinen Augen war der nur immer da, um den fehlenden Mario zu ersetzen.
 
Jo Ich finde es gut,dass so viele PSX Spiele für den GBA umgesetzt werden.Und wenn es dann noch so gute Titel,wie Crash Bandicoot sind...
 
gut ich find es sieht nett aus, wobei ich auf den ersten Blick sagen würde das spyro grafisch nen Tick besser aussieht !
 
.. Hatte auf N64 das Teil ein paar mal gespielt, aber Jump and runs sind einfach nicht mein Ding
 
hm Ich mochte Crash bandicoot schon seit sienem debuet auf der playstation ,darum wuerde ich mir diese version auch nicht entgehen lassen
 
Release / and @BOG Hm das ist wirklich komisch mit der Release, denn ich hab am Montag meine abonierte Nintendozeitschrift (da ich keine Werbung machen will keinen Namen *fg*) bekommen, und die haben das Spiel schon getestet. So wie ich das hier gesehen habe, hat das Gamezoneteam auch schon eine Version. Erscheinen wird es Mitte März.

@BOG ??? Auf dem N64 ??? Ich will ja nicht unbedingt das Gegenteil behaupten, aber mir ist kein Spiel von Crash Bandicoot auf dem N64 bekannt ? Wenn das nicht stimmt, und es ein Spiel gibt, bitte melden.....
 
Zurück