IronStorm – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu IronStorm – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IronStorm – Weitere Screenshots
 
abwarten... und tee trinken bis endlich die fertige version getestet wird....
 
taktik- shooter, ego-schooter und seit der letzten mail auch jagd-spiele (ist ja auch eine art shooter) sind nicht mein ding... aber es scheint genug fans zu geben...
 
hm Ich mag die ganzen Shooter ja auch nicht, aber generell sind die halt sehr beliebt.
 
Auf..... den Screenshots sieht alles ziehmlich Grobpixelik aus,ich spiele lieber normale Shooter.Die machen mehr spass als Taktikshooter.
 
!!! Noch mehr Screenshots von dem Spiel, nicht schlecht, aber ich hoffe mal auf ein Movie.
 
hm So weit klingt das wirklich interessant - vor allem wenn es nicht wirklich nur ballern ist, sondern auch Köpfchen.. aber letztlich bleibt es erst einmal beim abwarten.
 
... Ist ja toll neue screenshots.Jetzt sag mal einer erlich wer mag dieses Spiel????
 
??? Wie kann man nur nicht auf Shooter stehen? Wie kann man z.B. der Sucht von Counterstrike enkommen, würde es wirklich gerne wissen, aber bei mir ist es wahrscheinlich unmöglich
 
mm Taktikschooter sind heutzutage auch nichts mehr neues ,darum sollte IronStorm schon mit etwas wirklich innovativen aufwarten imho
 
geht so .. .. da könnte ncoh einiges verbessert werden .. grafisch wirkt es net so gut .. mal sehen wie es spielerisch wird !! ....
 
Joa Sieht nicht schlecht aus. Aber abwarten was es Inhaltlich zu bieten hat.
 
Zurück