Carnivores: Cityscape – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Carnivores: Cityscape – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carnivores: Cityscape – Neue Infos und Screenshots
 
ne... jagdspiele brauche ich nicht..deer hunter war ja echt schlecht....
 
jagdspiel? dieses genre ist mir vollkommen neu... und wenn ich mir die beschreibung so anschaue, wundert mich das irgendwie auch nicht... (genauso wenig wie es mich wundert dass dieser krampf in amerika soooo gut ankommt)... nee das ist nichts für mich
 
:) Jagdspiele sind absolut amerikanisch. Ich kann die Begeisterung auch nicht verstehen, aber die Leute dort fahren offensichtlich voll darauf ab. Wobei dieses Exemplar wohl schon fast ein "normaler" Egoshooter ist.
 
!!! Ego-Shooter wie ich die liebe, und die Screenshots sehen auch ganz OK aus.
 
JO So weit ich mich erinnere war ein vorgänger ein Spiel,indem man die DINOs jagen und nicht wie es in diesem scheint einfach nur abknallen!
 
*g* Ich würde mal sagen, jedem das seine *g* Ich kann mir auch gut vorstellen, das es genug Amis gibt, die über div. Spiele bei uns den Kopf schütteln oder grinsen über die Vorliegen der Japaner *g*
(Tun wir das nicht alle??)
 
!!!! Nein danke!Dieses Spiel ist nichts für mich.Zu schlechte Grafik und nur Saurier töten. Na ja wers Mag soll zugreifen.
 
hmm aber noch interressanter als jagdspiele finde ich angelsimulationen, damit kann ich mich gar nicht anfreunden
 
hmm Wirklich ne selten blöde Story. Aber darum geht es ja in dem Spiel auch nicht.
 
hmmm Ich schließ mich deiner Meinung an, die Story ist echt nicht besonders vielversprechend.
 
Eigentlich ist schon alles gesagt, typisch Amis eben dieses Spiel, da wende ich mich doch "normalen" Egoshootern zu...
 
YES!! Jagd Spiele machen schon laune! Aber ein guter Sound und gute Atmosphäre sind in diesem Genre sehr sehr wichtig!!
 
Zurück