Neue Screenshots zu Stuntman

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Stuntman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Stuntman
 
so.. weit nicht schlecht...hoffentlich arbeiten die entwickler dieses mal besser als bei driver 2..
 
ich finde das spielprinzip hat was... ist mal was neues... stunts für einen film abliefern und dannach die getane arbeit betrachten können, doch das gefällt mir...
 
hm Ja, und ich denke mal dass das Spiel auch sehr abwechslungsreich ist. Denn neben dem Karrieremode gibt es ja noch so viele andere Möglichkeiten. Der "Stunt Park Editor" ist bestimmt auch cool.
 
!!! WOW die Screenshots sehen ja GEIL aus, ich hoffe das sind In-game Shots.
 
Scheint... ...wirklich eine interessante Sache zu werden (auf Stunts wurden einem ja bereits in GTA3 mehr als nur Lust gemacht). Und mit der PS2 hat ja Reflections jetzt die nötige Power, daß ein Grafik-Debakel wie Driver 2 nicht wiederholt wird...
 
So weit.. hört sich das ganz witzig an... Sollte man mal im Auge behalten. Davon mal ab, daß ich persönlich vor Stuntman (und Woman) meinen Hut ziehe.. :)
 
hhmm Doch sieht alles schon sehr interesant aus aber ich habe von den Screenshots langsam genug gesehen,und hoffe das die Entwickler hoffentlich bald mal das Spiel auf den Markt schmeissen.
 
Jo Die screenshots sind echt toll und auch andere Bilder und movies,die ich sah waren echt gut.
 
.... Die Idee ist nicht schlecht aber wenn die Grafik nicht besser wird das ist das Spiel nicht der Renner!
 
nett ich bin auch mal auf das spiel gespannt, spiele wie driver oder destruction derby haben mir gut gefallen
 
ach ja Die Screens sehen doch ganz ordentlich aus und der Inhalt des Spiels klingt auch ganz interessant.
 
:) Hoffentlich gibts auch hier solche spannenden Verfolgungsjagden, wie bei Driver.
 
nich schlecht schaut nicht schlecht aus, nur find ich es grafisch nicht sehr gut bestenfalls gut ! Gibt jedenfalls besseres :)
 
hammer ... das spiel wird einfach nur geil .. freu mich schon voll drauf .. auch mal ne coole spielidee !!!
 
Hammer! Sieht richtig fett aus, was man bis jetzt so zu sehen bekommt.
 
Gut Die sreenshots sehen wirklich gut aus!
Ich werde mir das Spiel auf jeden fall holen!
 
Super cooles Game Dieses Game ist super!
Das beste ist naturlich...DIE STUNTS!
:-D
Naja das Gameplay ist aber auch nicht schlecht. schöne verfolgungsjagden!
Und die Autos sind super.
 
Zurück