Spider-Man The Movie – Erste Screenshots zum Xbox-Spiel

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man The Movie – Erste Screenshots zum Xbox-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man The Movie – Erste Screenshots zum Xbox-Spiel
 
mal... ..schauen.
spidy ist als comic kult...aber eine game umsetzung des films...na ja...
 
... MAN das sind ja mal richtig geile Screenshots, ich hoffe es kommt bald ein Movie.
 
häh? Ich dachte, das Spiel kommt auch für den Cube. Oder war das ein anderes Spiderman-Spiel?
 
sieht gut aus, aber viel erwarten werde ich trotzdem nicht. Vielleicht werde ich aber positiv überrascht. Abwarten ...
 
@GameSpy So viel ich weiß kommen passende Spiele (also zum Film) für alle drei Konsolen, den PC und den GBA. Nur die GameCube-Version ist die einzige zu der bis jetzt noch keine Bilder gezeigt wurden.
 
!!°! Das Spiel sieht nicht schlecht aus und Grafik erst.Aber ich mag nicht solche art von Spielen.
 
hm Da bin ich ja mal gespannt... Spiderman als Comic (nebst TV Serie) fand ich schon immer verdammt gut ... Wollen wir mal hoffen, daß die Game Umsetzung was wird..
 
Boah! Hammer Screens! Vor allem die Screens über den Dächer in der Luft sehen echt Klasse aus! Will das ganze jetzt nur noch in Action sehen!
 
oh ah Die Obtik von den Spiel siht ja ziehmlich verblüffend aus,damit verabschitten sich die Spidermanteile von den Comicstill.....das wurde auch langsam Zeit
 
ich weiss net Also Spiderman ist ja schoen und gut ,aber irgendwie koennten die auch mal was neues erfinden ,auf dem SNES war Spiderman schon nix mehr neues ,es sei denn das hier ist das revolutionaere supergame ,naja ,lassen wir uns ueberraschen
 
hmm Die Screenshots sind echt schön, aber bei solchen Comiclizenz-Spielen musst man vorsichtig sein. Meistens sind die einfach nur schlecht. Leider.
 
der kommentar zu dieser news steht schon bei der meldung vom 23.02... spiderman bleibt spiderman... ein spiel zwei systeme... mehr nicht
 
hmm wenn es für alle plattformen erscheint, klingt das eher nach geldmacherei über die lizenz statt nach qualität
 
jo Ich ärgere mich auch darüber wenn ein Spiel für mehrere Geräte (schlecht) umgesetzt wird
 
Ja! Wie heißt es immer so schön: Coole Story, cooles Game.
 
Zurück