Yahoo-Charts vom Xbox-Launchtag in Japan

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yahoo-Charts vom Xbox-Launchtag in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yahoo-Charts vom Xbox-Launchtag in Japan
 
na Ist doch nich schlecht für den Anfang oder? 5 games unter den Top 10 hat kein andere Hresteller
 
na ja.. alles in allem ein doch recht schwaches ergebnis vom kleinen billy :)
vor allem dann, wenn man vergleiche zieht, wie es z.b. bei dem ps2 launch "abging"..
 
hmm Ich meine ja auch, dass es für den Launchtag sehr schwach ist. Die PS2 hatte damals bestimmt die ganzen Charts für sich alleine. Und der GCN hatte zwar weniger Title, aber es waren alle drei Launchtitel in den Top 10 vertreten.
 
... Das Dead or Alive 3 auf Platz 1 ist kommt ich mir schon denken.
 
hm Das Fußballspiel auf dem neunten Platz heißt doch eigentlich Captain Tsubasa, oder? Das ist ja das Spiel zur Manga/Anime-Serie. Aber das ist sowieso total japanisch :)
Cool dass Animal Forrest Plus so weit oben ist, denn das dürfte wohl "Doubutsu no Mori Plus" sein. Witzig.
 
Am 23.02. waren 5 GC in den Daily Charts und nur noch 1 XBox Titel drin.

1. Animal Leader (GC)
2. Animal Forest + (GC)
3. ? (PS2)
4. Samurai (PS2)
5. Dead or Alive 3 (XB)
6. Grandia 2 (PS2)
7. Super Mario Advance 2 (GBA)
8. Sonic Advanture 2 Battle (GC)
9. Smash Bros DX (GC)
10. Pikmin (GC)
 
Irgendwie.. ja witzig... Ich kann mich da an Launches erinnern, die bei Weitem besser und erfolgreicher von Statten gingen *g*
 
............ Naja ist schon ziehmlich interesant das ganze aber wie gesagt es gibt keine verkaufszahlen........hä die Verkaufszahlen legen doch normalerweise den Platz eines Spieles fest,oder ist es bei den Japanern anders als bei uns....
 
naja logisch oder ? Naja ok ich sag mal so ich find diese Charts nicht sehr Aussagekräftig ! Da es nunmal der Release war und wenn eine neue Konsole kommt wollen die käufer auch Spiele dafür sprich es ist logisch das X-Box Games am meisten verkauft wurden sind !
 
hihi Wenn die Charts vom 23.02 von Rainer stimmen, dann hat die xb0x ja total abgekakt. 5 GCN-Games in den Top 10, da sag ich nur WOW!
 
also, es ist ja noch alles offem was die zukunft der drei systerme betrifft. Aber ich bin ja mal so gespannt, welches system am ende dieses jahres an der spitze stehen wird !
Die XBox gefällt mir auf jeden fall, aber wenn sich hierzulande der preis nicht sehr bald sehr stakr senken wird, dann sehe ich keine besonders rosige zukunft. Aber ich glaube, das sich die xbox bei uns als spätzünder entwickeln wird, soll heissen, in einem jahr ist das ding auf dem vormarsch, so lautet meine prognose :-)
 
hmm Lustig das ausgerechnet die beiden seltsamsten Gamecube-Spiele in den neuen Charts ganz oben sind. Die Japaner sind schon ganz besondere Menschen :)
 
naja ich finde die chart-tabelle jetzt auch nicht sehr aussagekräftig... vorallem weil zahlen fehlen... so sehen wir nur zehn spiele in einer tabelle, aber nicht welchen erfolg sie wirklich gehabt haben
 
ja... ...und wie Gamefront am Sonntag gemeldet hat, waren alle XBox Spiele schon einen Tag später wieder aus den Charts raus!
 
hmm die japaner haben halt einen komischen geschmack, was videospiele angeht, das erklärt platz 2
 
:( Ich ärgere mich immer noch über den europäischen Xbox Preis
 
komisch Naja ich werde wohl nie verstehen warum Halo nicht im launchangebot war ,SO action banausen sind die japanser doch auch net
 
Zurück