Red Shark – Spielbare Demo veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Shark – Spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Shark – Spielbare Demo veröffentlicht
 
cool Der Screenshots schaut ja cool aus.Mal sehen wie sich die Vollversion macht.
 
hm Die Screenshots sahen bis jetzt eigentlich alle ganz okay aus, wobei die Umgebungen manchmal so braun und langweilig waren. Aber das liegt halt an dem Kriegsszenario. Und ich mag keine Hubschrauber (lieber Drachen *g*).
 
hm das klingt ja so recht interessant ... aber für das pc-zocken kann ich mich nicht so recht begeistern :)
 
........... Ich kenne noch die alten Hubschrauberspiele für mein Amiga,und spiele,solche Spiele eher selten,auch wenn sie in der letzten Zeit ziehmlich beeindrucken können(mit Grafik herr).Aber insgesamt ist es für mich immer das selbe.
 
hmm Kann es sein, dass es zu diesem Spiel sehr häufig neue Informationen gibt?
 
!!! Ich finde die Demo echt COOL und sie macht viel Spass !!!
 
hmmm Hubschrauber simulationen haben mich noch nie begeistert was aber meisten an der sehr komplexen stuerung lag (bzw es nie gute tutorials gab ,siee longbow 2 : top spiel ,ausfuehrliches tutorial aber viel zu viele infos auf einmal)
Commanche 4 ist dagegen recht gelungen imho ..also mal gucken was die demo bringt
 
hm Mit dem Hubschrauber mehr in Action machen als in Strategie ... auch was Nettes! :) Aber nicht wirklich mein Fall!
 
ich mag auch keine hubschrauber *g* aber leider auch keine drachen *lol* ach schmarrn wichtig ob das game gut ist und das kann man ja jetzt mithilfe des demos testen...
 
hmm wieder mal werden analogmodem-user klar benachteiligt, wie immer
 
Zurück