Alpine Racer 3 - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpine Racer 3 - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpine Racer 3 - Weitere Screenshots
 
Jo Die screenshots sehen ja recht gut aus und ich war schon immer ein Fan von Snowboard Spielen.
 
mhh Ich bin von den Spiel nicht sehr überzeugt. Die Grafig sieht zwar ganz gut aus.Aber bei diesen Spiel kommen warscheinlich nur Snowbboarder auf ihre kosten.
 
hm Na ja, es gibt ja auch noch Skier :)
Vielleicht wird das Spiel ganz nett. Die meisten Features findet man eben in jedem Spiel dieser Art, aber solange alles gut umgesetzt ist macht es bestimmt Spaß.
 
hm so weit sieht das ja echt nicht schlecht aus - wenn dann noch die engültige umsetzung stimmt, wird es sicherlich fun bringen ohne ende!
 
jaja Das Spiel hat für ein Sportspiel bestimmt eine tolle Qualität. Aber trotzdem werde ich mir sowas nicht holen.
 
... Jo GEIL die Screenshots sind echt COOL. Ich hoffe das dass Spiel auch bald ihr kommt.
 
hm An sich finde ich "Snow-Games" ganz witzig .. aber nach SSX und Co. ist mein Bedarf dahingehend erst einmal gedeckt ... :)
 
also, ich höre zum 1. mal von dem spiel, finde aber, es sieht klasse aus. Wieder ein titel, auf den ich mich freuen kann´. Das spiel sollte doch jeden rennspiel- und auch snowboardfan ansprechen.
 
Snowboard im März ? Snowboard im Sommer ??? Mhh ich find der Termin im März is ein bissl unpassend aber naja Fans kaufen sich das bestimmt auch da :p
Is ja fast als wenn Skispringen im Juni erscheint und nen Formel Eins spiel im Dezember *g*
 
hmmm Ob die welt noch ein snowboardspiel braucht ,das finde ich eine gute frage ,meine antwort : JA ,aber bitte nur wenn es mal wirklich was neues ist ,nicht immer nur bissel bessere (oder sogar noch schlechtere) grafik als SSX Reihe ,innovationen will ich !!
 
also grafisch wirklich nicht von schlechten eltern... aber mit alpin racer betritt namco halt einen spielebereich, der zur zeit recht gut von ea abgedeckt ist...
 
hmm passend zu den winterspielen kommt wieder ein neues skispiel. mir reicht ssx tricky für meine ps2
 
naja -- so toll sieht es ja net aus und wird es vermutlich auch net .. mal abwarten
 
Zurück