SW Galaxies: Schmuggeln erlaubt

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SW Galaxies: Schmuggeln erlaubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SW Galaxies: Schmuggeln erlaubt
 
hmm Das wäre echt geil, wenn wirklich das ganze SW-Universum detailgenau umgesetzt werden würde.
 
hm so weit hört sich das ja ganz interessant an... aber.. von den ganzen star wars umsetzungen war bis jetzt leider nur ein bruchteil wirklich gut...
 
hm Für Fans dürfte es wirklich kein besseres Spiel geben. Ich mag Star Wars zwar nicht so, aber die Features hören sich trotzdem gut an.
 
hört sich.. ... doch schonmal gut an , ich denke mal das dieses game doch nicht so schelcht wird wie in vielen foren besagt !! bin gespannt
 
hhmm Das hört sich ja toll an,ein Beruf auszuwählen und ihn dan auszuführen ist mal was neues bei den dutzenden von Starwarsspielen.Wenn es so gut wird wie es sich anhört,könnt ich mich fast daran gewönnen ein Starwars-Fan zu werden.
 
Jaja... ich kann es auch kaum erwarten, bis dieses Game kommt. Das scheint ja der Hammer zu werden...
 
!!! Na das will ich doch hoffen das Star Wars Universum sehr detalliert zu sehen ist.
 
hm Star Wars ist für mich auch so eine "neverending story" ... und bis jetzt waren nur ganz, ganz wenige Umsetzungen wirklich ansatzweise gut.. Aber ich lasse mich da gerne auch anderweitig überzeugen :)
 
also, ich bin von dem spiel sehr angetan und wenn ich wieder eine flatrate habe, gibt es für mich nur noch die entscheidung zwischen diesem spiel und world of warcraft.
 
hmm mal schauen Auch wenn ich Star wars fan bin - ich kann mir nicht vorstellen das ein MMORPG im weltraum wirklich erfolg hat ,dafuer gibt es imho zuwenig leute die wirkliche weltraumfans sind und die welt laenger als 3monate bevoelkern wuerden ,abwarten ob es eine demo gibt (so wie DAoC)
 
obwohl mir star wars schon gefällt, kann ich mit einer mmorpg-umsetzung nicht soviel anfangen... aber für absolute fans wahrscheinlich schon ein hit
 
hmm hey, man darf ja auch smuggeln! das ist ja interessant!
 
Zurück